Hallo vom Land

Diskutiere Hallo vom Land im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Morgen, ich bin der Neue ;-) Wie sich das so gehört möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und komme aus dem schönen...

1. #1 BubvomLand, 29.09.2017
    BubvomLand

BubvomLand Mitglied

Guten Morgen,

ich bin der Neue ;-) Wie sich das so gehört möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin der Stephan und komme aus dem schönen Rhein-Sieg-Kreis. Ich habe nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zum Siebträger zurück gefunden. Hatte ich "damals" eine Oscar bin ich jetzt Besitzer einer Lelit PL41TEM.
    Mich hat das Preis-Leitunsgverhältnis überzeigt und ich bin echt zufrieden.

Morgens und wenn es schnell gehen muss kommt mein Kaffe aus einem Vollautomaten (mit den richtigen Bohnen und ein paar Einstellungen gar nicht schlecht). Daneben habe ich noch eine Brikka und eine Aeropress.

Ich mag dunkle, schokoladige Bohnen als Espresso und Cappuccino.
    Aktuell genieße ich die Bohnen aus Dr. Kaffees Röstorium.

Das war es erstmal ;-)

Thema:

Hallo vom Land

Die Seite wird geladen...

Hallo vom Land - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Da es keinen Vorstellungsthread gibt, werfe ich an dieser Stelle ein Hallo in die Runde. Als Handfilter-Neuling war schon einige Monate stiller...
  2. Hallo an alle :)

Hallo an alle :): Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten Kaffeezubereiter, weil ich keine Kapseln mehr nutzen möchte....
  3. Neuling mit EC685.M und CM800 sagt Hallo :)

Neuling mit EC685.M und CM800 sagt Hallo :): Hallo, vorab erstmal vielen Dank an Alle die hier Mitwirken um diese Plattform möglich zu machen. :) Ich bin Nico, 26 Jahre alt,...
  4. Hallo Die Mühle läuft nicht an....

Hallo Die Mühle läuft nicht an....: Das ist mitten beim Mahlen passiert Man hört sie, aber nur ganz langsam, als wenn etwas klemmt....
  5. Hallo und Moin Moin

Hallo und Moin Moin: Ich heiße Marcus und bin neu bei Euch. :) Wohne in der schönen oder auch schönsten Stadt Hamburg. Hamburg hat eine sehr große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden