Hamburg als Besucher

Diskutiere Hamburg als Besucher im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hi allerseits, wir waren jetzt in Hamburg und ich kann jedem Besucher nur das Due Baristi, Langenfelder Damm 2 - 4 empfehlen. Super Espresso,...

1. #1 Inlineer, 17.10.2008
    Inlineer

Inlineer Mitglied

Hi allerseits,
    wir waren jetzt in Hamburg und ich kann jedem Besucher nur das Due Baristi, Langenfelder Damm 2 - 4 empfehlen. Super Espresso, Cappuccino, Latte und vor allem solltet ihr auch
    den Kuchen, die Snacks und ganz wichtig Tiramisu probieren - alles bei moderaten Preisen und noch wichtiger super Geschmack.
    Ich kam hier durch`s Forum auf die Bar und kann es ebenfalls nur empfehlen.

Inlineer

Thema:

Hamburg als Besucher

Die Seite wird geladen...

Hamburg als Besucher - Ähnliche Themen

1. Kaffeetreffen in Hamburg

Kaffeetreffen in Hamburg: Moin liebe Leute, ich als Neu-Hamburger (seit 9 Monaten hier), habe durch meine Arbeit täglich mit Kaffee zu tun. Da ich aber nicht nur im...
  2. [Verkaufe] Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de

Espressomaschinen mit Gutschein bei espressonerd.de: Hallo liebe Kafee-NetzlerInnen, ab sofort verkaufen wir Espressomaschinen und Mühlen von vielen Herstellern. Unter anderem von: ACM, Bezzera,...
  3. Hamburg Coffee Festival 2020

Hamburg Coffee Festival 2020: Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...
  4. [Erledigt] VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E

VERKAUFT – Verkaufe Quamar M80E: Eine Niche Zero ist eingezogen, jetzt muss ich Platz schaffen. Daher verkaufe ich meine Quamar M80E mit kleinem Hopper. Der Zähler steht bei...
  5. Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale

Mein Besuch in der Baratza-Firmenzentrale: Hallo zusammen, Nachdem ich mir eine Sette 270Wi gegönnt habe und die Mühle bei meinem Mexican Chiapas extrem gestreut hat, war ich auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden