Hamburg Coffee Festival 2020

Diskutiere Hamburg Coffee Festival 2020 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm...

1. #1 flopehh, 07.12.2019
    flopehh

flopehh Mitglied

Nach dem Auftakt in 2019 findet das HH Coffee Festival auch 2020 wieder statt. Am 29.02. und 01.03. im Museum der Arbeit „Alte Fabrik“, Wiesendamm 3, 22305 Hamburg. Entspricht dem diesjährigen Veranstaltungsort.
    Fand es dieses Jahr für den Auftakt recht gelungen und gehe gerne wieder hin. Aktuell kosten Tageskarten 15 € (Early Bird), ein Kombiticket für beide Tage konnte ich nicht entdecken. Wobei ich persönlich es auch nicht vermisse, ein Tag reicht mir dann doch.

Screenshot_20191207_091146_com.kiwibrowser.browser.png

Hamburg Coffee Festival 2020 | Das Kaffee-Event für Hamburg!

Tickets gibt's hier.

cup29, onluxtex, whereiscrumble und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 whereiscrumble, 07.12.2019
    whereiscrumble

whereiscrumble Mitglied

Sehr cool! Ich werde dann sicherlich auch vorbeigucken. Und es gibt wieder Goodie Bag und Magazin. Das letzte Event war schon ganz gut. Mal sehen, wie es diesmal durchschlagen/aufgenommen wird und welcher Röster sich wieder in den Vordergrund bringen möchte. Meine Karten hole ich dann an der "Abendkasse" :D
    Vielleicht sieht man sich ja..

flopehh, onluxtex und Oldenborough gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 07.12.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

gibt es da schon eine Liste der Aussteller? Auf der Homepage habe ich nichts entdeckt.

whereiscrumble gefällt das.
  4. Tolga

Tolga Mitglied

Noch keine Liste, aber es werden mehr Aussteller als letztes Jahr da sein. Außerdem sind die LatteArt und Baristameisterschaften nach 2011 wieder in Hamburg auf dem Festival!

cup29, Nick_likes_a_good_brew, Konstantinos und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #5 StoreMole, 12.01.2020
    StoreMole

StoreMole Mitglied

Moin,

wann gibt es denn ca. die Liste der Aussteller- muss mich entscheiden zwischen Festival und... anderen schönen Möglichkeiten :)

Danke!

6. Tolga

Tolga Mitglied

Das kann ich Dir leider nicht sagen, da fehlen mir die Infos. Ich glaube aber an interessanten Ausstellern wird es nicht mangeln. Viele haben das letzte Festival positiv erlebt und die Ausstellungsfläche wurde vergrößert.

onluxtex, flopehh und StoreMole gefällt das.
  7. #7 norschtein, 13.01.2020
    norschtein

norschtein Mitglied

Is‘ doch Latte....
    Tolga macht wieder MC - das reicht als Besuchsgrund. :D

Konstantinos, Tolga und cup29 gefällt das.
  8. #8 flopehh, 14.01.2020
    flopehh

flopehh Mitglied

Gerade das Ticket für Samstag gekauft. Freue mich schon :)

9. Tolga

Tolga Mitglied

Will ich meinen :D

Thema:

Hamburg Coffee Festival 2020

Die Seite wird geladen...

Hamburg Coffee Festival 2020 - Ähnliche Themen

1. Road to Comandante Championship 2020 in Stuttgart

Road to Comandante Championship 2020 in Stuttgart: Hallo zusammen, es ist soweit. Am 15.02.2020 trete ich erstmals bei einem Kaffee-Wettbewerb an: der 1ten Comandante Championship in Stuttgart. In...
  2. Erahrungen mit "Garden of Coffee" - hand roasted coffee in Ethiopia ?

Erahrungen mit "Garden of Coffee" - hand roasted coffee in Ethiopia ?: Vor einiger Zeit bin ich auf nachfolgende HP gestoßen, die mich bis heute einfach fesselt: Hand Roasted Coffee in Ethiopia - Garden of Coffee...
  3. Alternative zu Coffee Circle Toleyo

Alternative zu Coffee Circle Toleyo: Hallo zusammen, ich brühe schon seit einigen Jahren mit Handfilter und Pressstempel auf und habe verschiedene lokale Röstereien in Düsseldorf...
  4. Swiss Coffee Festival 8/9 Feb. Zürich

Swiss Coffee Festival 8/9 Feb. Zürich: Swiss Coffee Festival - SCA Schweiz
  5. [Verkaufe] Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose

Espazzola 53/54mm & Coffee Gator Kaffeedose: 1. ESPAZZOLA Gebraucht, aber guter Zustand. Habe meine Maschine verkauft, daher auch verkauf des Reinigungstools. Ist ja bekannt hier im Forum,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden