Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

Diskutiere Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, wollt nur mal allen, die ihn lieben und allen die ihn noch lieben müssen, sagen: Bei Cucinaria gibt es beide Sorten New York (den XXXX...

1. maxoon

maxoon Mitglied

Hey,

wollt nur mal allen, die ihn lieben und allen die ihn noch lieben müssen, sagen:

Bei Cucinaria gibt es beide Sorten New York (den XXXX mit 20% Robusta und den normalen Extra 100% Arabica) mit röstdatum 29.6.10! (MHD ist 29.6.2012)

Hab mir den Extra (und sonstigen Küchenkram) eingepackt. Ich liebe den :D
    vorsicht, für alle die noch nicht bei cucinaria waren: Man kann schnell arm werden ;)

2. #2 asphalt, 08.07.2010
    asphalt

asphalt Mitglied

AW: Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

Jetzt hast du meine Frische Quelle verraten.;-):lol:
    Ne Quatsch hat ich schon mal im HH- Espressokauf fred geschrieben.
    Aber wunder mich auch, wie die das machen. Ist bis jetzt jedesmal, wenn ich da war frisch gewesen.
    Gruß Jens

3. maxoon

maxoon Mitglied

AW: Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

jau, hab den ja auch schon zum dutzendsten mal von da, aber eine woche hatte ich bisher noch nie :D 3 wochen oder so öfters, was auch erstaunlich ist ;)

Thema:

Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

Die Seite wird geladen...

Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria - Ähnliche Themen

1. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  2. Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug

Eurea Mignon (10 Monate alt) Mahlt plötzlich nicht mehr fein genug: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Phänomen, dass meine Eureka Mignon scheinbar nicht mehr fein genug mahlt, um mit meiner Standard Dose...
  3. Gaggia New Classic Instandhaltung

Gaggia New Classic Instandhaltung: Hallo allerseits Im Laufe dieser Woche werde ich erstmals Kaffee mit einer Siebträgermaschine machen. Ich habe mir eine Gaggia New Classic und...
  4. Espresso mit "Minz-Effekt"

Espresso mit "Minz-Effekt": Hallo zusammen, ich habe einen überraschenden Minz-Effekt im Espresso, also einen Kühleffekt wie bei Pfefferminztee. Hatte jemand schon mal so...
  5. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden