Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

Diskutiere Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey, wollt nur mal allen, die ihn lieben und allen die ihn noch lieben müssen, sagen: Bei Cucinaria gibt es beide Sorten New York (den XXXX...

  1. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    Hey,

    wollt nur mal allen, die ihn lieben und allen die ihn noch lieben müssen, sagen:

    Bei Cucinaria gibt es beide Sorten New York (den XXXX mit 20% Robusta und den normalen Extra 100% Arabica) mit röstdatum 29.6.10! (MHD ist 29.6.2012)

    Hab mir den Extra (und sonstigen Küchenkram) eingepackt. Ich liebe den :D
    vorsicht, für alle die noch nicht bei cucinaria waren: Man kann schnell arm werden ;)
     
  2. #2 asphalt, 08.07.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

    Jetzt hast du meine Frische Quelle verraten.;-):lol:
    Ne Quatsch hat ich schon mal im HH- Espressokauf fred geschrieben.
    Aber wunder mich auch, wie die das machen. Ist bis jetzt jedesmal, wenn ich da war frisch gewesen.
    Gruß Jens
     
  3. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

    jau, hab den ja auch schon zum dutzendsten mal von da, aber eine woche hatte ich bisher noch nie :D 3 wochen oder so öfters, was auch erstaunlich ist ;)
     
Thema:

Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria

Die Seite wird geladen...

Hamburg: Frischer New York Espresso bei Cucinaria - Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Erfahrung bei Less Poltical ... eher so mittel

    Hamburg: Erfahrung bei Less Poltical ... eher so mittel: Ich habe den Mann gestern mal zu Less Political geschleift. Ich kaufe dort ab und zu Quijote-Kaffee und mag den Laden von der Atmosphäre her....
  2. Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht

    Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht: Hallo liebes Forum, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum dabei und trinke und bereite leidenschaftlich Kaffee zu. Ich hatte mir die...
  3. Neu in Hamburg: Playground Coffee

    Neu in Hamburg: Playground Coffee: [IMG] Es gibt Neues in Hamburg: Veljko Tatalović ist jetzt mit seiner neuen Rösterei Playground Coffee am Start. Geröstet wird bei Quijote in...
  4. Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland

    Hamburg: Sammelbestellungen aus dem Ausland: Moin! Da ich immer wieder vor den Versandkosten für Kaffee aus dem Ausland zurückschrecke, habe ich mir überlegt, durch Teilen der Versandkosten...
  5. Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg

    Neuer Tpp für Hamburg: Schlages Tagesbar / Mittelweg: Moin! Ich habe wieder eine Entdeckung gemacht, und Ihr könnt Euch wie immer bei meinen Tipps darauf verlassen, dass die Empfehlung gut ist:...