Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht

Diskutiere Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebes Forum, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum dabei und trinke und bereite leidenschaftlich Kaffee zu. Ich hatte mir die...

1. #1 Rantanplan, 15.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2016
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Hallo liebes Forum,

ich bin nun schon seit einiger Zeit hier im Forum dabei und trinke und bereite leidenschaftlich Kaffee zu. Ich hatte mir die nächsten Monate freigeschaufelt um zu reisen, doch mussten wir die Reise früher beenden weil mein Mitreisender erkrankt ist. Nun bin ich für einen Monat in Hamburg und hätte Lust im Bereich Kaffee irgendwo auszuhelfen. Ob hinter der Bar, im Lager oder sonstwo, spielt keine Rolle.
    Ich habe bereits ein gutes Jahr in einem Café in Hamburg gearbeitet und beschäftige mich auch zu Hause mit der professionellen Zubereitung von Kaffee.

Wenn Ihr eine Idee habt oder selbst kurzfristig jemanden brauchen könntet, dann meldet euch doch kurz und wir bereden das einmal. Danke!

Beste Grüße und frohe Pfingsten,

Finn

2. #2 sur1337, 25.07.2016
    sur1337

sur1337 Mitglied

Hattest du nun ne stelle gefunden?
    Wenn ja wie hat es dir gefallen? :) Würde mich mal interessieren.

3. #3 Rantanplan, 25.07.2016
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Moin, aus dem Forum es gab null Resonanz und auch vom Milch oder anderen Cafés die online Leute gesucht haben und die ich angeschrieben hatte habe ich nichts zurück gehört. Schein wohl nicht so dringend gewesen zu sein mit der Suche nach Personal ;)

Thema:

Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht

Die Seite wird geladen...

Hamburg: Kurzfristiger Kaffee-Job für einen Monat gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Porlex Mini gesucht.

Porlex Mini gesucht.: Salut, ich möchte eine Porlex Mini gebraucht erwerben. :-) Falls jemand seine Handmühle nicht mehr benötigen sollte - bitte bei mir melden. Merci.
  2. Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis

Handfilter Kaffee/Wasser-Verhältnis: Hallo allerseits! Bei dem Titel werden sicherlicher einige denken "Warum fragt er das, kann man doch überall nachlesen" ;) Ich brühe Kaffee mit...
  3. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  4. Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht

Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht: Hallo allerseits, zu meiner neuen Lelit PL41EM habe ich aktuell eine Hario Slim Pro Handmühle, die leider nicht wie erhofft wirklich ideales...
  5. [Maschinen] Zweikreiser gesucht

Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder. Bin auf der Suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden