Hamburger Morgenpost testet Coffee to go

Diskutiere Hamburger Morgenpost testet Coffee to go im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; MOPO testet: Das taugt Coffee to go! | Panorama- Hamburger Morgenpost Der Artikel und vor allem die Kommentare sprechen wohl für sich...:-D

  1. #1 Weltenbummler_207, 01.03.2011
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
  2. #2 silverhour, 01.03.2011
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    AW: Hamburger Morgenpost testet Coffee to go

    Was hast Du erwartet?
    Wenn schon in klassischen Cafes Espressi und Cappus in Porzelantassen (also "coffee to sit" auf Neudeutsch) selten Gourmet-Standard erreichen, wie sollen dann die Plastikbecherabfüllungen zwischen U- und S-Bahn schmecken?

    Aber ich muß eine Bresche für die To-Go-Getränke schlagen: Als ich noch des öfteren morgens zu unchristlichen Zeiten in den ICE geklettert bin, war ich heilfroh als am Frankfurter HBF die Coffee-To-Go Stände wie Pilze aus dem Boden schossen: Verglichen mit dem Warmgetränk, das einem im Zug als "Kaffee" zu Wucherpreisen angeboten wird, ist so ein Tchibo-Milch-Mix ein Traum!

    Grüße, Olli
     
  3. #3 Bestbrew, 01.03.2011
    Bestbrew

    Bestbrew Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hamburger Morgenpost testet Coffee to go

    es geht ja auch weniger um Coffee To Go als denn um die Aussagen der "Expertin" zB.
    Das zweite was ich schade finde ist, daß obwohl es in HH einige sehr gute Cafés gibt, diese komischerweise nicht dabei waren.
     
  4. #4 asphalt, 01.03.2011
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Hamburger Morgenpost testet Coffee to go

    Bei der Fragestellung, ist es nicht komisch, daß die guten nicht dabei waren.

    Gruß Jens
     
Thema:

Hamburger Morgenpost testet Coffee to go

Die Seite wird geladen...

Hamburger Morgenpost testet Coffee to go - Ähnliche Themen

  1. An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof??

    An die Hamburger...Wohnhaft in Klein-Borstel oder Nähe Ohlsdorfer Friedhof??: Wohnt vllt jemand von euch in der Nähe (nördlich) vom Ohlsdorfer Friedhof / Klein-Borstel? Ich habe dort eine kleine Espressomaschine ersteigert....
  2. an alle Hamburger oder Espresso Tecnica Fans

    an alle Hamburger oder Espresso Tecnica Fans: Heute leuft auf NDR um 19:30 ein Bericht von Espresso Tecnica.
  3. an alle Hamburger

    an alle Hamburger: hallo Leute, bin am wochenende in Hamburg, brauchen einen Tipp von euch wo man lecker frühstücken und dazu noch lecker Kaffee ( Latte Art sollte...
  4. Heiratsantrag im Hamburger Café

    Heiratsantrag im Hamburger Café: Hallo Leute, an alle, die sich in Hamburg auskennen: Ich bin dort bald mit meiner Freundin im Kurzurlaub und wollte ihr in einem schicken Café...
  5. Veranstaltungshinweis: Hamburger Food Market 3.+4. September

    Veranstaltungshinweis: Hamburger Food Market 3.+4. September: Heute und morgen findet im Hamburger Großmarkt der 6. "Hamburger Food Market" statt, eine Messe für regionale Lebensmittel aus dem Hamburger...