[Verkaufe] Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff
Diskutiere Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community! Ich verkaufe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr meine selbstgemachten WDT Tools, nachdem die in meinem Freundeskreis so...
Schlagworte:
Thema:
Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff
Die Seite wird geladen...
-
Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] (V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe
(V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe: Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe, ich glaube es ist Zwetschgenholz. Bei Abhlolung (PLZ 73527)... -
[Erledigt] 3D-gedruckte WDT Tools
3D-gedruckte WDT Tools: Hallo zusammen, da ich noch einige Akupunkturnadeln übrig habe, verkaufe ich bis zu 9 dieser WDT-Tools. Wie unter dem Link zu sehen ist, gibt es... -
[Zubehör] S: DUOMO The Eight & OCD V3 distribution tools
S: DUOMO The Eight & OCD V3 distribution tools: Suche DUOMO The Eight distribution tool (schwarz mit silber) und/oder das OCD V3 distribution tool (schwarz). Wer eins der beiden in gutem... -
[Erledigt] Diverse Espressotools
Diverse Espressotools: Hallo, ich habe meine Espressoschublade durchgesehen und ein paar Sachen biete ich hier zum Verkauf an: 1. Siebträgergriff neu, unbenutzt für... -
[Verkaufe] 3D gedruckte Espresso Tools
3D gedruckte Espresso Tools: Hallo zusammen, nachdem ich vor einiger Zeit die erste Version des WDT Tools angeboten habe, die mir förmlich aus den Händen gerissen wurde, kam...