[Verkaufe] Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff

Diskutiere Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community! Ich verkaufe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr meine selbstgemachten WDT Tools, nachdem die in meinem Freundeskreis so...

  1. #1 mlangeder, 21.10.2022
    mlangeder

    mlangeder Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebe Community!

    Ich verkaufe jetzt seit etwas mehr als einem Jahr meine selbstgemachten WDT Tools,
    nachdem die in meinem Freundeskreis so gut angekommen sind.

    [​IMG]

    Falls du noch auf der Suche nach einem passenden Tool bist, schau gern mal in meinem Etsy-Shop vorbei:
    WDT Tool Coffee Distributor With Wooden Handle - Etsy

    Ein Rabatt-Code darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen: KAFFEENETZ15 gibt dir 15% Rabatt auf deine Bestellung.
     
    cappufan und snovalis gefällt das.
  2. #2 mlangeder, 10.12.2022
    mlangeder

    mlangeder Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    blu gefällt das.
  3. #3 minuten, 11.12.2022
    minuten

    minuten Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Wo gibts denn den Aufsatz auf den siebträger den du im Video auf Etsy zeigst?
     
    mlangeder gefällt das.
  4. #4 mlangeder, 11.12.2022
    mlangeder

    mlangeder Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    @minuten :
    Meinen Siebträger-Trichter hab ich über Amazon bestellt, bei einem mittlerweile nicht mehr auffindbaren Händler :rolleyes:
    wollte da vor ein paar Wochen noch welche nachbestellen, genau meinen hab ich aber nicht mehr gefunden.
    Die Dinger gibts aber gefühlt an jeder Ecke, such einfach mal nach "Portafilter funnel" oder "Coffee Dosing Ring"

    Wenns dir nur um die Funktion und nicht die Edelstahl-Optik geht kann man so einen passenden Trichter aber auch schnell drucken.
     
  5. #5 minuten, 11.12.2022
    minuten

    minuten Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2022
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Danke für die Antwort.
    Lg
     
Thema:

Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff

Die Seite wird geladen...

Handgemachte WDT Tools mit Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Handgemachte Tamper-Unikate - Compactor

    Handgemachte Tamper-Unikate - Compactor: Hallo liebe Kaffeenetzler und Kaffeenetzlerinnen, sucht ihr noch nach einen tollen Weihnachtsgeschenk für euch oder andere Kaffeeliebhaber? Dann...
  2. [Verkauft] (V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe

    (V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe: Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe, ich glaube es ist Zwetschgenholz. Bei Abhlolung (PLZ 73527)...
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. [Verkauft] Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter

    Diverse Tools WDT, Puck Screens, The Hog, Trichter: Angeboten werden diverse Tools. Preise verstehen sich exklusive Versand. The Hog 3D-Druck von Denis, Instagram: ek43spresso - 40,- Tidaka...
  5. Leveling Tools

    Leveling Tools: Hallo, Ich hoffe, daß das hier das richtige Forum ist für meine Frage ? Habe heute Morgen auf der Motta Homepage diese Leveling Tools entdeckt....