Handhebel Brühgruppe LA San Marco PI Ventil

Diskutiere Handhebel Brühgruppe LA San Marco PI Ventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; eine Frage in die Runde, bei der LSM Brühgruppe haben wir ein Ventil das über den Nocken am Handhebel ab einem bestimmten Winkel geöffnet wird....

  1. #1 Berner, 13.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2016
    Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    eine Frage in die Runde,

    bei der LSM Brühgruppe haben wir ein Ventil das über den Nocken am Handhebel ab einem bestimmten Winkel geöffnet wird.
    [​IMG]


    Gibt es Werte für dieses Ventil.



    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. #2 turriga, 14.12.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Nein, mMn rein individuell. Ein Versuch der Umschreibung einer Einstellung:
    Du drehst die Schraube auf, hier also hoch, dass zunächst kein Druckpunkt auf Welle PI nach dem Hebeln da ist.
    Danach drehst du die Schraube vorsichtig raus, bedeutet Windung für Windung in Richtung nach unten, bis du das Zischen/Gurgeln durch das Wassereinschießen hören kannst. Die nach unten gedrückte Welle sollte noch einige Milimeter über der horizontalen Oberfäche der Mutter zum Stehen (Endpunkt) kommen und auch das Hebeln muss "auf der Kreisbahn rund laufen", darf nicht etwa leicht verkanten, dann wärst du über dem richtigen Punkt.
     
  3. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    Danke das wird ausprobiert,

    Sind schon schöne Maschinen diese LSM.:D
     
Thema:

Handhebel Brühgruppe LA San Marco PI Ventil

Die Seite wird geladen...

Handhebel Brühgruppe LA San Marco PI Ventil - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe

    La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe: Neu oder gebraucht. Gerne alles anbieten.
  2. [Erledigt] Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel

    Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel: Gesucht wird eine LSM Handhebel Brühgruppe komplett. Mfg
  3. [Erledigt] [S] La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe

    [S] La San Marco (LSM) Handhebel-Brühgruppe: Kann neuwertig aber auch stark gebraucht sein. Einfach alles anbieten;)
  4. Beheizte Gaggia Handhebel Brühgruppe

    Beheizte Gaggia Handhebel Brühgruppe: Hab eine stark in Mitleidenschaft gezogene Amerika mal gekauft. Beim Aufräumen ist mir die zweigruppige Handhebelmaschine wieder untergekommen....
  5. [Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

    Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...