[Maschinen] Handhebel ERLEDIGT

Diskutiere Handhebel ERLEDIGT im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine mindestens zweigruppige gebrauchte Handhebelmaschine mit Strombetrieb und unverbauten Brühgruppen. Eine Dipper Maschine, also Bezug von...

  1. #1 Filmseher, 12.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2019
    Filmseher

    Filmseher Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    4
    Suche eine mindestens zweigruppige gebrauchte Handhebelmaschine mit Strombetrieb und unverbauten Brühgruppen. Eine Dipper Maschine, also Bezug von allem über den Kessel, wird klar bevorzugt. Am liebsten nur mit Edelstahlverkleidung, kein gedengeltes Kupfer etc, kommt ansonsten aber drauf an. Es gibt auch schöne andere Verkleidungen.
     
Thema:

Handhebel ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Handhebel ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  2. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  3. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  4. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  5. Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?

    Umstieg auf Handhebel - Cremina oder Argos oder?: Es ist mal wieder soweit. Neues Equipment muss her. Der Grund: Meine Lelit Bianca ist top. Aber einfach overkill für mich. Inwiefern? Ich trinke...