[Verkauft] Handhebelmaschine 2gruppig / evtl 1gruppig

Diskutiere Handhebelmaschine 2gruppig / evtl 1gruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Handhebelmaschine. Präferenz 2 gruppig - wenns ein schönes Stück ist kann ich mich evtl auch mit einer 1 gruppigen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich suche eine Handhebelmaschine. Präferenz 2 gruppig - wenns ein schönes Stück ist kann ich mich evtl auch mit einer 1 gruppigen anfreunden.
    Die Maschine darf gerne gebraucht sein und sollte gut in Schuss sein.

    Ich freue mich auf Eure Angebote
    Eva
     
  2. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Habe meine Wunschmaschine reserviert :)

    Danke allen für die Angebote.

    Eva
     
    nottinghill67 gefällt das.
Thema:

Handhebelmaschine 2gruppig / evtl 1gruppig

Die Seite wird geladen...

Handhebelmaschine 2gruppig / evtl 1gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig

    La Pavoni Bar T2L Handhebelmaschine 2gruppig: Ich verkaufe die Maschine für einen Freund. Sie ist aus 2014 und wurde für ein kleines Cafe angeschafft. Die Pavoni wurde regelmäßig gewartet und...
  2. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  3. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
  4. Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle

    Kaufberatung Handhebelmaschine und Mühle: Moin, ich bin die Tage schon mehrmals über euer schönes Forum gestolpert und habe schon recht viel quer gelesen. Ich habe Bock auf guten...
  5. [Verkauft] (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso

    (verkauft) Handhebelmaschine Riviera Espresso: Nach drei Wochen in meinem Besitz und einer entsprechenden Aufarbeitung (fehlendes Abtropfblech durch Neuteil ersetzt, neue Kolbendichtungen, neue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.