[Maschinen] Handhebler gesucht

Diskutiere Handhebler gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir suchen aktuell eine eingruppige Handhebelmaschine in brauchbarem Zustand. Hersteller und Alter sind grundsätzlich erst einmal egal. Sie...

1. tidaka

tidaka Mitglied

Wir suchen aktuell eine eingruppige Handhebelmaschine in brauchbarem Zustand.
    Hersteller und Alter sind grundsätzlich erst einmal egal. Sie sollte funktionstüchtig und noch vollständig sein. Notwendige, kleinere Reparaturen wären kein Problem.

Thema:

Handhebler gesucht

Die Seite wird geladen...

Handhebler gesucht - Ähnliche Themen

1. IMS Superfine? Neues Filtersieb + Duschsieb gesucht

IMS Superfine? Neues Filtersieb + Duschsieb gesucht: Hallo, nachdem ich letztes Jahr mit neuer Mühle ge-tuned habe, wollte ich noch mal etwas mit meiner Vibiemme Junior rumspielen. Zum einen wollte...
  2. Süßer Espresso gesucht!

Süßer Espresso gesucht!: Hallo zusammen, in hoffentlich wenigen Tagen kommt endlich mein Siebträger. Dazu fehlt mir aber noch der passende Espresso. Welcher Espresso ist...
  3. [Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht

[Zubehör] Motta Europa Kännchen 0,25l gesucht: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem 0,25er Europakännchen von Motta. Nutze momentan die 0,35er aber da bleibt immer nen Rest Milch über...
  4. [Zubehör] Leihmöglichkeit für Kaffee Refraktometer gesucht

Leihmöglichkeit für Kaffee Refraktometer gesucht: Hallo allerseits, ich bekomme meine Kaffees langsam in die richtige Richtigung und möchte gern meine Kaffees auf ihren TDS Gehalt hin bestimmen....
  5. Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon)

Hilfe mein Espresso schmeckt nicht (Rancilio Silvia, Eureka Mignon): Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seit ca. 4 Monaten stolzer Besitzer einer Rancilio Silvia V5 und einer Eureka Mignon MCI. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden