[Erledigt] Handmade Tamper 58.5mm plan

Diskutiere Handmade Tamper 58.5mm plan im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, 3 Tamper sind einer zuviel - darum trenne ich mich von dem hier: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Handgemacht vom Board-Member...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 06.06.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

Hallo zusammen,

3 Tamper sind einer zuviel - darum trenne ich mich von dem hier:

IMG_1332.jpeg IMG_1333.jpeg IMG_1334.jpeg
    Handgemacht vom Board-Member aerosolus aus Edelstahlbase, Eiche, Bubinga und Bocote.
    Ein echter Handschmeichler...

Micro-Kratzer auf der Unterseite sind im Gegenlicht zu sehen, aber irgendwo muss er ja auch stehen.
    Keine Schrammen, keine Dellen.

Höhe 90mm, Griff-Durchmesser 47mm, Gewicht 400gr

Preis: EUR 50,- inkl. Versand

aerosolus gefällt das.
  2. #2 wurzelwaerk, 09.06.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

300 views und keine Anfrage - da ist entweder der Artikel Mist oder der Preis...
    Ersteres kann nicht sein, also reduzier ich mal auf 45,- inkl. Versand.

3. #3 wurzelwaerk, 10.06.2019
    wurzelwaerk

wurzelwaerk Mitglied

und zack, da ist er verkauft

Thema:

Handmade Tamper 58.5mm plan

Die Seite wird geladen...

Handmade Tamper 58.5mm plan - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] TIDAKA Tamper EPICO 58,5

TIDAKA Tamper EPICO 58,5: Liebe Kaffee-Liebhaber, ich bin auf der Suche noch einem TIDAKA Tamper EPICO 58,5 mit flacher Base. Hat zufällig jmd. einen abzugeben? Freue mich...
  2. Tamper - Erfahrungen Eazytamp

Tamper - Erfahrungen Eazytamp: Hallo die Runde, hat jemand Erfahrung damit: 5 Star Pro Tampers Besonders interessieren wüde mich die Version "Infusion". Wäre über...
  3. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  4. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  5. [Zubehör] Tamper Jungmeyer 58,5mm

Tamper Jungmeyer 58,5mm: Hallo, leider bekommt man die irgendwie nicht mehr. Ich suche noch Einen... Vielleicht hat ja Jemand noch Einen ungenutzt rumliegen. So sieht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden