Handmühle fein genug?

Diskutiere Handmühle fein genug? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Handmühle fein genug? http://up.picr.de/15829139hh.jpg bei Orphan Espresso in den USA Danke, sie ist momentan nicht lieferbar, ich würde...

  1. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    AW: Handmühle fein genug?

    Danke, sie ist momentan nicht lieferbar, ich würde trotzdem gerne den Preis wissen. Kennt den jemand?
     
  2. #22 domimü, 14.09.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Handmühle fein genug?

    Ja. Gib mal "Preis Pharos" ins google-Suchfeld ein, gleich im ersten Suchergebnis findet du die Preise auch der ganzen Mods.
     
  3. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    AW: Handmühle fein genug?

    OK, danke, aber wieso spricht der mick we von umbauten? was muss denn an der mühle umgebaut werden?
     
  4. #24 mick_we, 15.09.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
  5. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    AW: Handmühle fein genug?

    Ich weis immer noch nicht warum irgendein vodoodaddy das gerät umbauen soll
     
  6. #26 domimü, 16.09.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Handmühle fein genug?

    Wenn dir die Pharos so gefällt, wie sie ist, muss / soll auch keiner was umbauen. Wenn du aber meinst, die Mods ebenfalls nutzen zu wollen, kannst du sie von voodoodaddy vornehmen lassen. Was gefällt dir an der Pharos und was nicht - warum hast du dich also überhaupt für sie entschieden?
     
  7. Dinan

    Dinan Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    18
    AW: Handmühle fein genug?

    Weil sie die beste ist :)
     
  8. #28 cafePaul, 17.09.2013
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Handmühle fein genug?

    was hat die Pharos eigentlich für Maße?
    (Durchmesser, Höhe, Gewicht)
     
  9. #29 mick_we, 17.09.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Handmühle fein genug?

    Kommt auf die Mods an :) (Sorry, die Vorlage war zu gut)
    Leider kann ich dir da gerade nicht helfen weil meine Pharos on the Road ist. Aber sie ist nicht so groß und definitiv zu leicht.
     
Thema:

Handmühle fein genug?

Die Seite wird geladen...

Handmühle fein genug? - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht

    Handmühle für Espresso/Ristretto -mit bewusst hohem Feinpartikelanteil gesucht: Hallo Zusammen Möchte mir zusätzlich zur elektrischen Mühle eine Handmühle mit konischem Mahlwerk zulegen. Ziel ist Einsatz für Espresso und...
  2. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  3. Feinanteil im Mahlgut bei Handmühlen…

    Feinanteil im Mahlgut bei Handmühlen…: Hallo, ich habe eine längere Frage zum unterschiedlichen Verhalten von hand- und elektrisch gemahlenem Espresso: Gibt es zwischen elektrischen...
  4. Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck

    Blade R3 Handmühle - Unboxing und erster Eindruck: Da ich gerade mit einer Hario Switch erste Versuche beim Pour Over unternehme, benötigte ich eine für Filter geeignete Mühle, und habe mir bei...
  5. Kaufberatung Handmühle ~50-100€

    Kaufberatung Handmühle ~50-100€: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich Neu in dem Kaffe-Game und möchte mit einer guten Handmühle anfangen mein Kaffe-Setup aufzubauen. Ich habe...