Handmühle für Bayreuther Kanne
Diskutiere Handmühle für Bayreuther Kanne im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, mir wurde eure Community von einem Kaffehändler empfohlen und hoffe, dass ich eine Antwort finde. Ich würde mich nicht als Kaffee Nerd...
Schlagworte:
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Handmühle für Bayreuther Kanne - Ähnliche Themen
-
Handmühle für Bayreuther Kanne: Hallo alle miteinander, ich suche eine "günstige" Handmühle für meine neue ;-) Bayreuther Kanne. Ursprünglich wollte ich mir direkt eine... -
Handmühle für French press
Handmühle für French press: Hallo, kurze Frage zu Handmühlen... Zu Hause trinken wir Espresso, im Urlaub reicht die French press. Dafür soll ne Handmühle her, die genug... -
Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca
Handmühle mit 49mm Scheiben für Espresso und Ghost Burrs: CafeSing Orca: Über den YouTube-Algorithmus bin ich auf folgende Mühle gestossen: CafeSing Orca Wie im Titel vermerkt finde ich das besondere an der Mühle,... -
Einsteiger Handmühle für Siebträger
Einsteiger Handmühle für Siebträger: Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine De'Longhi Dedica 685 und eine WMF Stelio. Mithilfe des Siebträgers mit doppeltem Boden konnte... -
Handmühle für helle Filterkaffee
Handmühle für helle Filterkaffee: Hallo in die Runde, ich suche eine Handmühle für Filterkaffe (helle Röstungen). Ich habe schon etwas recherchiert und achwanke zwischen der...