Handmühle für French Press

Diskutiere Handmühle für French Press im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handmühle für French Press Kaffee, allerdings bin ich Schüler und habe schon fast mein ganzes Geld in...

  1. Nico93

    Nico93 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Handmühle für French Press Kaffee, allerdings bin ich Schüler und habe schon fast mein ganzes Geld in eine Espressomühle/-maschine investiert.

    Deswegen wollte ich fragen ob hier zufällig eine geeingnete gebrauchte Handmühle angeboten wird, bzw. mir jemand eine passende Mühle im Preissegment bis 20 Euro (gebraucht) empfehlen kann? :)

    Danke im Vorraus für Tipps und Angebote
    Nico
     
  2. #2 svemarda, 22.03.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Handmühle für French Press

    Hallo Nico,

    Mach "klick" ;-)
     
  3. Nico93

    Nico93 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    AW: Handmühle für French Press

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
    Allerdings können bei mir komischerweise die Bilder nicht angezeigt werden :(
    Nico
     
  4. #4 svemarda, 22.03.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Handmühle für French Press

    Na, Nico, dann schickst Du dem Guten halt 'ne PN und erklärst ihm picr.de :-D
     
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Handmühle für French Press

    der "gute" war aber seit mehr als drei monaten nimmer eingelogged,

    von daher seh ich eher geringe chancen
     
  6. #6 svemarda, 22.03.2011
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Handmühle für French Press

    :oops: :oops: :oops:
    ... und ich habe immer gedacht, so was passiert mir nicht...
    :lol: :lol: :lol:
     
  7. Nico93

    Nico93 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    AW: Handmühle für French Press

    ja seh ich genauso, ich denke die Mühle ist schon seit längerem verkauft :)
    aber vielen Dank für den Vorschlag :)

    von Zassenhaus gibt es ja z.B. Angebote bei e-Bay, was ist davon zu halten?
    oder sind solche Mühlen bei e-Bay dann meistens in schlechtem Zustand???
     
Thema:

Handmühle für French Press

Die Seite wird geladen...

Handmühle für French Press - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für French press

    Handmühle für French press: Hallo, kurze Frage zu Handmühlen... Zu Hause trinken wir Espresso, im Urlaub reicht die French press. Dafür soll ne Handmühle her, die genug...
  2. Suche Handmühle für French Press

    Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen...
  3. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

    Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  4. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

    Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
  5. Preiswerte Handmühle für French Press

    Preiswerte Handmühle für French Press: Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten, aber dennoch praktischen und einigermaßen haltbaren Handmühle für eine kleine French Press Kanne im...