[Verkauft] Handmühle Hario Skerton Pro

Diskutiere Handmühle Hario Skerton Pro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olivius, 16.04.2022
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP existiert nicht mehr. Die Mühle mahlt sehr gut, aber wir haben beide zu kleine Hände. Sehr schade.

    Daten:
    Glasbehälter, Kunststoffdeckel, Keramikmahlwerk
    Füllmenge Bohnenbehälter: 70g Kaffee
    Füllmenge Auffangbehälter: 100g Kaffeepulver
    Gewicht: 615g
    Reinigung: Einfach mit heißem Wasser

    Bezahlt habe ich etwa 60 €, manchmal findet man sie schon für 45-50 €. Ich hätte gerne 35 € inkl. Versand als Päckchen.

    upload_2022-4-16_16-17-19.png

    upload_2022-4-16_16-17-31.png
     
Thema:

Handmühle Hario Skerton Pro

Die Seite wird geladen...

Handmühle Hario Skerton Pro - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton

    Handmühle Hario Skerton: Verkaufe eine Hario Skerton, da ich diese nicht mehr nutze. Die Hario ist schon älter, wurde aber äusserst selten genutzt - würde mal schätzen,...
  2. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod

    Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod: Hallo, ich verkaufe ich eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Die Mühle ist ja im Forum hinreichend bekannt, das...
  3. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Verkaufe die Hario Skerton für meine Tante, da ihr das mahlen von Hand auf die alten Tage doch zu mühsam ist Die Mühle wurde 2014 gekauft, aber...
  4. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Hario Skerton Handmühle für 20€ zzgl. Versand, da sie fast wie neu ist. Habe die Mühle März 2016 gekauft und...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Guten Abend, ich hätte eine Hario Skerton abzugeben. Die Mühle habe ich vor knapp 5 Monaten gekauft und etwa 1-1,5 kg Bohnen gemahlen. Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.