[Verkauft] Handmühle Hario Skerton

Diskutiere Handmühle Hario Skerton im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Hario Skerton, da ich diese nicht mehr nutze. Die Hario ist schon älter, wurde aber äusserst selten genutzt - würde mal schätzen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 08.04.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe eine Hario Skerton, da ich diese nicht mehr nutze. Die Hario ist schon älter, wurde aber äusserst selten genutzt - würde mal schätzen, dass ca. 1kg Kaffee gemahlen wurde.

    Preis: 15 Euro

    Am liebsten Abholung in der Nähe von/in Zürich. Versand möglich zu Lasten des Verkäufers.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Andy
     
  2. #2 andyone, 10.04.2017
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Die Hario ist verkauft.
     
Thema:

Handmühle Hario Skerton

Die Seite wird geladen...

Handmühle Hario Skerton - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton Pro

    Handmühle Hario Skerton Pro: Hallo, ich verkaufe unsere Skerton Pro Handmühle. Die Mühle ist praktisch neu, vielleicht wurden 2 Kilo Kaffe gemahlen, wenn überhaupt. Die OVP...
  2. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod

    Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod: Hallo, ich verkaufe ich eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Die Mühle ist ja im Forum hinreichend bekannt, das...
  3. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Verkaufe die Hario Skerton für meine Tante, da ihr das mahlen von Hand auf die alten Tage doch zu mühsam ist Die Mühle wurde 2014 gekauft, aber...
  4. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Hario Skerton Handmühle für 20€ zzgl. Versand, da sie fast wie neu ist. Habe die Mühle März 2016 gekauft und...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Handmühle

    Hario Skerton Handmühle: Guten Abend, ich hätte eine Hario Skerton abzugeben. Die Mühle habe ich vor knapp 5 Monaten gekauft und etwa 1-1,5 kg Bohnen gemahlen. Es handelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.