[Verkauft] Handmühle Helor 101

Diskutiere Handmühle Helor 101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hier verkaufe ich meine Handmühle Helor 101: technisch einwandfrei verbaut ist das sogenannte "contemporary burrset", geeignet für Brühkaffee...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regloH

    regloH Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    71
    Hier verkaufe ich meine Handmühle Helor 101:

    • technisch einwandfrei
    • verbaut ist das sogenannte "contemporary burrset", geeignet für Brühkaffee und Espresso
    • die ursprünglichen Keramiklager hatten etwas Spiel, diese habe ich gegen Edelstahllager getauscht
    • Zustand siehe angehängte Bilder

    Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

    Bei Interesse bitte PN!

    Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

    2022-09-25_18-48-21_ji.jpg 2022-09-25_18-47-13_ji.jpg 2022-09-25_18-50-05_ji.jpg 2022-09-25_18-55-48_ji.jpg
     
Thema:

Handmühle Helor 101

Die Seite wird geladen...

Handmühle Helor 101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Helor 101 Handmuhle

    Helor 101 Handmuhle: Hallo, Ich habe kurtzlich eine Helor 101 Handmuhle vom "Mahlgut" gekauft weil ich neugierig war. Es handelt sich um dieses Angebot. [Erledigt] -...
  2. [Verkauft] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

    Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set: Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....
  3. [Verkauft] Handmühle Helor Flux (neuwertig)

    Handmühle Helor Flux (neuwertig): Ich verkaufe schweren Herzens meine neuwertige und sehr hochwertige Handmühle "Helor Flux”, da ich keine drei Mühlen und wieder Platz brauche ;)....
  4. [Verkauft] Verkauf Helor 101 Handmühle

    Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  5. [Verkauft] Helor 101 Handmühle

    Helor 101 Handmühle: Hallo zusammen, ich verkleinere meine Mühlensammlung und trenne mich von meiner Helor 101. Die Handmühle ist ca zwei Jahre alt und wurde selten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.