[Erledigt] Handmühle Kinu M47 MK3

Diskutiere Handmühle Kinu M47 MK3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche obige Mühle. Angebote gerne per pN. Vielen Dank.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Suche obige Mühle. Angebote gerne per pN. Vielen Dank.
     
Thema:

Handmühle Kinu M47 MK3

Die Seite wird geladen...

Handmühle Kinu M47 MK3 - Ähnliche Themen

  1. suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle

    suche bplus apollo oder kinu m47 Handmühle: Hallo in die Runde, ich suche oben genannte Handmühle.. Viele Grüße
  2. [Verkauft] Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu

    Kinu M47 Simplicity Handmühle Neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine Kinu M47 Simplicity, neu, unbenutzt in OVP. Die Mühle war ein Geburtstagsgeschenk, ich bin mit meiner...
  3. Handmühle mit Motor/ motorized Kinu

    Handmühle mit Motor/ motorized Kinu: Nachdem ich meine Mazzer SJ wegen des großen Totraumens, akustischen wie platztechnischen Gründen aus der Küche verbannt habe, musste ich etwas...
  4. [Verkauft] Kinu m47 Handmühle

    Kinu m47 Handmühle: verkaufe meinen Treuen Begleiter. Die Mühle hat schon ein paare Jährchen auf dem Buckel. Sie war auf der ein oder anderen Reise mit dabei und hat...
  5. [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle

    [Erledigt] Kinu M47 Traveler Kaffee/Espresso Handmühle: Sehr gute Handmühle gesucht, auch mal für die Reise, ohne gleich eine “Fliegerbombe” a la M47 Classic mitschleppen zu wollen? Die Traveler hat nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.