[Erledigt] Handmühle Kinu M47 MK3

Diskutiere Handmühle Kinu M47 MK3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche obige Mühle. Angebote gerne per pN. Vielen Dank.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hape1

Hape1 Mitglied

Suche obige Mühle. Angebote gerne per pN. Vielen Dank.

Thema:

Handmühle Kinu M47 MK3

Die Seite wird geladen...

Handmühle Kinu M47 MK3 - Ähnliche Themen

1. Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?

Handmühle: Commandante, Kinu M47 oder 1zPresso K-plus?: Liebe Mitforenten, ich habe oben genannte Mühlen im Blick zur Ergänzung meiner Mazzer Mini Electronic A, welche seit Freitag mit neuen Scheiben...
  2. Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...)

Suche Handmühle (Lido E oder Kinu oder...): Liebes Forum, ich würde meinen Mühlenpark gerne erweitern und bin auf der Suche nach einer Handmühle für Espresso. Vorhanden ist bereits eine...
  3. [Maschinen] Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo)

Suche Handmühle (Kinu M47 Phoenix/Comandante C40/Apollo): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer hochwertigen Handmühle für Espresso. Vielleicht möchte sich jemand davon trennen und verkauft sie...
  4. [Erledigt] Kinu m47 Traveler Handmühle

Kinu m47 Traveler Handmühle: Verkaufe meine gut erhaltene Kinu m47 Traveler Mühle. Es handelt sich um meine zweite Mühle und würde nur gelegentlich benutzt (entkoffeiniertes...
  5. [Erledigt] Handmühle Kinu oder Comandante gesucht

Handmühle Kinu oder Comandante gesucht: … auch ich suche eine gebrauchte Handmühle der o.g. Marken. Sie soll meine Einzige werden und soll hauptsächlich für Espresso sein; ich will nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.