Handmühle ohne Dosierer für den Keller !

Diskutiere Handmühle ohne Dosierer für den Keller ! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Mühle für den Grufti [IMG]

  1. #1 dunkelbier, 09.08.2012
    dunkelbier

    dunkelbier Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Die Mühle für den Grufti [​IMG]
     
Thema:

Handmühle ohne Dosierer für den Keller !

Die Seite wird geladen...

Handmühle ohne Dosierer für den Keller ! - Ähnliche Themen

  1. Handmühle OHNE Kunststoff

    Handmühle OHNE Kunststoff: Hallo allerseits, ich lese schon geraume Zeit hier mit. (Kompliment an die Community. Es ist ein herausragendes Forum (derer die ich kenne) und...
  2. Handmühle ohne Kunststoff

    Handmühle ohne Kunststoff: Hallo, ich suche für meine Mokkakanne eine passende Handmühle. Eigentlich hätte es eine Porlex Mini werden sollen. Die Spindel in der...
  3. [Vorstellung] LIVI die neue Handmühle von MALWANI

    LIVI die neue Handmühle von MALWANI: Hallo liebe Kaffeenetzler :) heut ist ein aufregender Tag für uns, denn ab heute haben wir unseren handbetriebenen Single Doser online. Nach 10...
  4. [Zubehör] Suche Comandante Handmühle

    Suche Comandante Handmühle: Suche eine Comandante C40.
  5. [ERLEDIGT] Handmühle Empfehlung benötigt...

    [ERLEDIGT] Handmühle Empfehlung benötigt...: Moin moin aus dem Norden , habe mich jetzt seit Tagen durch die diversen Handmühlen Threath durchgelesen, aber so wirklich bin ich nicht fündig...