Handmühle ohne Dosierer für den Keller !

Diskutiere Handmühle ohne Dosierer für den Keller ! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Mühle für den Grufti [IMG]

1. #1 dunkelbier, 09.08.2012
    dunkelbier

dunkelbier Mitglied

Die Mühle für den Grufti [​IMG]

Thema:

Handmühle ohne Dosierer für den Keller !

Die Seite wird geladen...

Handmühle ohne Dosierer für den Keller ! - Ähnliche Themen

1. Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?

Einsteiger: Beratung Mühle für Lelit PL41TEM / Elektrisch oder Handmühle?: Hallo zusammen, nach langem stillen mitlesen hier im Forum (danke :) ) habe ich mich jetzt mal angemeldet, da ich Hilfe benötige. Erst mal kurz...
  2. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  3. Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos

Handmühle für French-Press - Peugeot-Saveurs Kronos: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach langem belesen hier angemeldet, da ich eine Kaufberatung bzw. Einschätzung benötige. Ich...
  4. [Erledigt] Commandante Handmühle

Commandante Handmühle: Ich verkaufe meine Commandante Handmühle in der Farbe Walnuss. Verkauft wird sie, da mein Arzt Reflux bei mir festgestellt hat und Kaffee jetzt...
  5. Handmühlen und helle/dunkle Röstungen (Comandante/Kinu/Feldgrind)

Handmühlen und helle/dunkle Röstungen (Comandante/Kinu/Feldgrind): Hallo zusammen, ich möchte mir eine Handmühle kaufen. In die nähere Wahl kommen dabei: - Comandante CM MK3 - Kinu M47 Traveller (die große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden