Handmühle ohne Dosierer für den Keller !

Diskutiere Handmühle ohne Dosierer für den Keller ! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die Mühle für den Grufti [IMG]

  1. #1 dunkelbier, 09.08.2012
    dunkelbier

    dunkelbier Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Die Mühle für den Grufti [​IMG]
     
Thema:

Handmühle ohne Dosierer für den Keller !

Die Seite wird geladen...

Handmühle ohne Dosierer für den Keller ! - Ähnliche Themen

  1. Handmühle OHNE Kunststoff

    Handmühle OHNE Kunststoff: Hallo allerseits, ich lese schon geraume Zeit hier mit. (Kompliment an die Community. Es ist ein herausragendes Forum (derer die ich kenne) und...
  2. Handmühle ohne Kunststoff

    Handmühle ohne Kunststoff: Hallo, ich suche für meine Mokkakanne eine passende Handmühle. Eigentlich hätte es eine Porlex Mini werden sollen. Die Spindel in der...
  3. [Verkaufe] Bean Me Up Handmühle *neu*

    Bean Me Up Handmühle *neu*: Hallo, meine Bean Me Up Handmühle wurde vom Hersteller auf Garantie gegen eine neue getauscht. Ich hatte aber in der Zwischenzeit schon für...
  4. Handmühle Feldgrind oder Commandante C40

    Handmühle Feldgrind oder Commandante C40: Hey Leute. Ich suche wie oben erwähnt eine Feldgrind Handmühle. Für Angebote der Commandante c40 bin ich jedoch ebenfalls offen ;)
  5. Suche Handmühle für Pavoni

    Suche Handmühle für Pavoni: Hallo,suche was kleines für die Firma,passend zu meiner Diva(Pavoni).Vormahlen zu Hause ist mir langsam etwas zu umständlich. Suche deshalb eine...