[Erledigt] Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind

Diskutiere Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, nachdem ich nun auch etwas mehr mit Handbrühmethoden experimentiere, würde ich gerne meine Handmühle upgraden und suche eine gut erhaltene...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wolle55, 15.12.2017
    Wolle55

Wolle55 Mitglied

Hallo,
    nachdem ich nun auch etwas mehr mit Handbrühmethoden experimentiere, würde ich gerne meine Handmühle upgraden und suche eine gut erhaltene gebrauchte.
    Freue mich auf Angebote von euch.

2. #2 Wolle55, 17.12.2017
    Wolle55

Wolle55 Mitglied

Hat sich erledigt, danke!

Thema:

Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind

Die Seite wird geladen...

Handmühle wie z.B. Feldgrind oder Aergrind - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820

Büromaschine z.B. Lelit PL41TEM oder Quickmill 0820: Hallo zusammen, in diesem Thread hatte ich nach einer geeigneten Maschine fürs Büro gefragt: Einfache Büromaschine für guten Espresso gesucht...
  2. [Verkaufe] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  3. Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle

Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle: Hallo zusammen, bitte entschuldigt sofern ich das 100.ste Mal das gleiche Thema aufgreife. Ich brauche die Meinung der erfahrenen...
  4. [Mühlen] Handmühle Malwani Livi !!

Handmühle Malwani Livi !!: Moin zusammen, Biete euch meine schöne Handmühle von Malwani an. Die Livi in Wenge in absolutem Top Zustand. Erst 1 KG vermahlen. Echte...
  5. [Erledigt] Comandante C40 - Verkauft

Comandante C40 - Verkauft: Hallo zusammen, Da ich meine Comandante nicht nutze und sie nur rumsteht, dafür aber zu schade ist, suche ich auf diesem Wege einen neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden