[Verkauft] Handmühle Zassenhaus Lima

Diskutiere Handmühle Zassenhaus Lima im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Handmühle [IMG] ZASSENHAUS Kaffeemühle LIMA Edelstahl Mit Zassenhaus-Mahlwerk aus Hochleistungskeramik mit stufenloser Grob-/Feineinstellung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 citroen, 02.11.2016
    citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Handmühle
    [​IMG]
    ZASSENHAUS

    Kaffeemühle LIMA Edelstahl

    • Mit Zassenhaus-Mahlwerk aus Hochleistungskeramik
    • mit stufenloser Grob-/Feineinstellung und praktischem Auffangbehälter
    • Edelstahl/Acryl
    • Ø x H: 7 x 31 cm
    kaum benutzt,keine Kratzer auf dem Edelstahlgehäuse.Mahlt bis Mokkaqualität.

    30,00 Euro incl. Versand

    ´Gruß
    Peter
     
  2. #2 citroen, 06.11.2016
    citroen

    citroen Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    29
    Angemessene Preisvorschläge willkommen.
     
Thema:

Handmühle Zassenhaus Lima

Die Seite wird geladen...

Handmühle Zassenhaus Lima - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zassenhaus 'Santiago' Handmühle

    Zassenhaus 'Santiago' Handmühle: Die Mühle wurde gelegentlich für French Press genutzt. Da wir kaum noch French Press trinken, steht die Zassenhaus zumeist ungenutzt im Regal. PV...
  2. Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind

    Handmühle im Bereich Zassenhaus / Feldgrind: Hi zusammen, einige von euch werden ja jetzt vielleicht eine Aergrind besitzen und die alte Mühle ablegen, oder haben zwar die Aergrind brauchen...
  3. [Verkauft] Handmühle Zassenhaus

    Handmühle Zassenhaus: Biete hier eine Zassenhaus Panama an. Habe sie für Filter und AP benutzt. Da ich jetzt eine Aergrind besitze, nutze ich sie nicht mehr. Ich setze...
  4. [Verkauft] Zassenhaus Handmühle schwarz

    Zassenhaus Handmühle schwarz: Nachdem sie jetzt seit einiger Zeit in der Ecke steht, seit eine Mazzer die Nachfolge angetreten hat, verkaufe ich jetzt die abgebildete...
  5. Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...

    Siebträger bis 1.000-1.500Euro inkl. Mühle, nach Brikka und Zassenhaus Handmühle, gesucht...: Hallo zusammen, ich habe jetzt lange Zeit mit der Brikka und der Zassenhaus Handmühle verbracht, es gibt auch noch eine Saeco Royal Pro, welche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.