[Zubehör] Handmühle

Diskutiere Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche für einen Freund eine gebrauchte Handmühle. Es sollte z.B. eine Comandante oder etwas in der Richtung sein. Keine...

1. hiud

hiud Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund eine gebrauchte Handmühle.

Es sollte z.B. eine Comandante oder etwas in der Richtung sein.
    Keine Hario Skerton oder dergleichen.

Falls jemand eine abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Grüße,
    Kilian

Thema:

Handmühle

Die Seite wird geladen...

Handmühle - Ähnliche Themen

1. Welche Handmühle für LaPaoni

Welche Handmühle für LaPaoni: bin. Auf der Suche nach einer Handmühle für meine neue La Pavoni pro. Hab noch ne ecm classica und eine ecm s64 Mühle. Suche jetzt um ni ht immer...
  2. [Zubehör] Suche Kinu M47 oder M47 Traveller

Suche Kinu M47 oder M47 Traveller: Hallo, ich suche die Handmühle Kinu M47 oder die M47 Traveller und würde mich sehr über Angebote und Preisvorstellungen freuen. Danke im Voraus,...
  3. [Erledigt] Neuwertige Bplus Apollo Handmühle

Neuwertige Bplus Apollo Handmühle: Um der holden Dame des Hauses den Einstieg als Home Barista zu erleichtern/ermöglichen (und ich sowieso noch die Comandante habe) trenne ich mich...
  4. [Erledigt] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  5. Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle

Espresso -> Handmühle vs elektr. Mühle: Hallo zusammen, bitte entschuldigt sofern ich das 100.ste Mal das gleiche Thema aufgreife. Ich brauche die Meinung der erfahrenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden