[Erledigt] Handpreso for Pad's

Diskutiere Handpreso for Pad's im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier unsere Handpresso an. Wenig gebraucht , in der OVP mit der BD. Preis 50.- mit Versand . Bezahlung Paypal Friends and Family [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

6.638 Gast

Biete hier unsere Handpresso an. Wenig gebraucht , in der OVP mit der BD.
    Preis 50.- mit Versand . Bezahlung Paypal Friends and Family

Kaffeebohn gefällt das.
  2. 6.638

6.638 Gast

NP 45.-

3. 6.638

6.638 Gast

np 40 .-

4. 6.638

6.638 Gast

reserviert @ursus21

Thema:

Handpreso for Pad's

Die Seite wird geladen...

Handpreso for Pad's - Ähnliche Themen

1. Lookimg for a Faema Lambro

Lookimg for a Faema Lambro: Hello, I'm looking for a Lambro to fix up. It needs to be shipped overseas Thanks IK
  2. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
  3. too hot for you....

too hot for you....: Hai zusammen, nach schneller Hilfe, hier ausm Board, konnte ich den Fehler finden. Gaggia classic, hatte keinen brühdruck mehr. Kessel war auch...
  4. [Zubehör] Buch "Water for Coffee"

Buch "Water for Coffee": Hallo, da ich mich aktuell intensiver mit dem Thema Wasser beschäftigen möchte, suche das Buch "Water for Coffee". Freue mich über Angebote....
  5. [Erledigt] Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET

Update: 325€ Verkaufe Mazzer Electronic A for ROCKET: Verkaufe eine Mazzer Mini Electronic A. Die Mühle wurde gereinigt und mit nagelneuen original Mazzer Mini Mahlscheiben versehen. Sie ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden