[Verkauft] Handpresso Auto

Diskutiere Handpresso Auto im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mehr Kaffeekram kann gehen, diesmal eine Handpresso Auto - quasi eine ESE Maschine für den Zigarettenanzünder, bzw. wenn man sich ein Netzgerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 11.10.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Mehr Kaffeekram kann gehen, diesmal eine Handpresso Auto - quasi eine ESE Maschine für den Zigarettenanzünder, bzw. wenn man sich ein Netzgerät besorgt eine kleine Maschine für unterwegs.

    Diese hier ist gebraucht und funktionstüchtig. Habe sie gerade mit alten ESE Pads getestet, sie pumpt, heizt, piept und macht Kaffe.

    Ich habe sie recht günstig bekommen und will sie auch so weitergeben, ich setze mal 25€ an.
    Wer die schon immer mal testen wollte bekommt hier eine günstige Möglichkeit.

    Ich habe noch eine zweite unbenutzte, mit zwei Filtern ESE + Gemahlener Kaffe die gesellt sich die Tage dazu.

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das sind die Bilder vom Testlauf.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 mactree, 12.10.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Die gebrauchte Handpresso ist bis auf weiteres reserviert.
     
  3. #3 mactree, 12.10.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Hier schon mal die Bilder von der unbenutzten Handpresso.
    Bei der dachte ich an 50€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
  4. #4 mactree, 12.10.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Beide sind weg, danke für die Möglichkeit es hier einzustellen.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Handpresso Auto

Die Seite wird geladen...

Handpresso Auto - Ähnliche Themen

  1. Handpresso auto 12 volt

    Handpresso auto 12 volt: Hat jemand eine Adresse zur Reperatur einer Handpresso 12 volt
  2. handpresso auto reparatur

    handpresso auto reparatur: hat jemand schon mal eine handpresso auto zerlegt, und kann mir mitteilen, wie man die beiden Gehäusehälften zerstörungsfrei voneinander trennt?
  3. [Verkauft] (V) Neue Handpresso Auto 90 €

    (V) Neue Handpresso Auto 90 €: Hallo, Ich verkaufe eine neue Handpresso Auto. Ein tolles Teil für unterwegs oder den Urlaub War als Geschenk gedacht, es kommt aber doch immer...
  4. Welche Mühle für die Handpresso?

    Welche Mühle für die Handpresso?: Bin gestern gefragt worden, welche Mühle ich für eine Handpresso empfehlen würde. Genutzt würde beides im Büro von jemanden, der zuhause eine...
  5. [Verkauft] Handpresso mit 3 extra Pods

    Handpresso mit 3 extra Pods: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Handpresso, die ich 2016 gekauft habe, und ca 1Jahr später von einer MyPressi abgelöst wurde. Habe sie nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.