[Erledigt] Handpresso Set - Neu und unbenutzt

Diskutiere Handpresso Set - Neu und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gut gemeintes Weihnachtsgeschenk für das ich leider keine Verwendung habe. Komplettes Set mit Thermoskanne und Tassen. Kann mit ESE-Pads oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenia

Kenia Mitglied

Gut gemeintes Weihnachtsgeschenk für das ich leider keine Verwendung habe. Komplettes Set mit Thermoskanne und Tassen. Kann mit ESE-Pads oder Kaffeemehl verwendet werde. Wurde nie benutzt.
    50euro plus Versand zu Lasten des Käufers. B52D056E-CAF5-4B9C-9EAE-11EC10FF568B.jpeg C967080E-5B3F-47F4-BEB6-921F5CE39FB8.jpeg

vandeRing und Heisswasserhedonist gefällt das.
  2. #2 Kenia, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021
    Kenia

Kenia Mitglied

Verkauft. Vielen Dank fürs Verschieben.

Thema:

Handpresso Set - Neu und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Handpresso Set - Neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Komplettset Handpresso Pump

Komplettset Handpresso Pump: Leider viel zu wenig bei mir in Verwendung und zum Verstauben im Schrank zu schade. Ich verkaufe eine selten verwendete, vollfunktionsfähige...
  2. [Verkaufe] Handpresso - Kaum benutzt

Handpresso - Kaum benutzt: Ein Hallo an alle Interessenten, nachdem ich nun einen neuen Wohnzimmerschrank habe, ist mir beim aus- und umräumen die Handpresso in die Hände...
  3. [Erledigt] Handpresso Auto

Handpresso Auto: Mehr Kaffeekram kann gehen, diesmal eine Handpresso Auto - quasi eine ESE Maschine für den Zigarettenanzünder, bzw. wenn man sich ein Netzgerät...
  4. Handpresso - Wild - Domepod?

Handpresso - Wild - Domepod?: Hallo, habe eine Handpresso Wild gekauft, habe jetzt festgestellt das es auch eine Handpresso Wild Hybrid gibt. Kann ich in die Handpresso Wild...
  5. Probleme mit der Handpresso

Probleme mit der Handpresso: Hallo Ich habe mir die Maschine letzten Monat neu für in den Urlaub gekauft. Nun habe ich damit nicht mehr als 10 Kaffees gemacht. Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.