[Verkauft] Handpresso Set - Neu und unbenutzt

Diskutiere Handpresso Set - Neu und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gut gemeintes Weihnachtsgeschenk für das ich leider keine Verwendung habe. Komplettes Set mit Thermoskanne und Tassen. Kann mit ESE-Pads oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Gut gemeintes Weihnachtsgeschenk für das ich leider keine Verwendung habe. Komplettes Set mit Thermoskanne und Tassen. Kann mit ESE-Pads oder Kaffeemehl verwendet werde. Wurde nie benutzt.
    50euro plus Versand zu Lasten des Käufers. B52D056E-CAF5-4B9C-9EAE-11EC10FF568B.jpeg C967080E-5B3F-47F4-BEB6-921F5CE39FB8.jpeg
     
    vandeRing und Heisswasserhedonist gefällt das.
  2. #2 Kenia, 18.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2021
    Kenia

    Kenia Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    643
    Verkauft. Vielen Dank fürs Verschieben.
     
Thema:

Handpresso Set - Neu und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Handpresso Set - Neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. Handpresso auto 12 volt

    Handpresso auto 12 volt: Hat jemand eine Adresse zur Reperatur einer Handpresso 12 volt
  2. Welche Mühle für die Handpresso?

    Welche Mühle für die Handpresso?: Bin gestern gefragt worden, welche Mühle ich für eine Handpresso empfehlen würde. Genutzt würde beides im Büro von jemanden, der zuhause eine...
  3. [Verkauft] Handpresso mit 3 extra Pods

    Handpresso mit 3 extra Pods: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Handpresso, die ich 2016 gekauft habe, und ca 1Jahr später von einer MyPressi abgelöst wurde. Habe sie nun...
  4. handpresso auto reparatur

    handpresso auto reparatur: hat jemand schon mal eine handpresso auto zerlegt, und kann mir mitteilen, wie man die beiden Gehäusehälften zerstörungsfrei voneinander trennt?
  5. [Verkauft] Handpresso mit 3 extra Pods

    Handpresso mit 3 extra Pods: Zum Verkauf steht eine gut erhaltene Handpresso, die ich 2016 gekauft habe, und ca 1Jahr später von einer MyPressi abgelöst wurde. Habe sie nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.