Handpresso - Wild - Domepod?

Diskutiere Handpresso - Wild - Domepod? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe eine Handpresso Wild gekauft, habe jetzt festgestellt das es auch eine Handpresso Wild Hybrid gibt. Kann ich in die Handpresso Wild...

  1. #1 krabat1, 29.12.2017
    krabat1

    krabat1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe eine Handpresso Wild gekauft, habe jetzt festgestellt das es auch eine Handpresso Wild Hybrid gibt.
    Kann ich in die Handpresso Wild auch eine Domepod einsetzen um Kaffeepulver zu nutzen oder geht diese nur mit ESE Pads zu betreiben?
    Weitere Frage,
    würde der Artikel 48298, Wasserkammer für Handpresso Pump auf eine Handpresso Wild passen?

    Gruss Jens
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Wozu die Anfrage gleich drei mal?
     
Thema:

Handpresso - Wild - Domepod?

Die Seite wird geladen...

Handpresso - Wild - Domepod? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handpresso Wild Hibrid

    Handpresso Wild Hibrid: Moin zusammen, ich verkaufe meine am 23.11.2016 gekaufte Handpresso. Das Teil ist wie neu und hat Garantie, die Rechnung würde ich beilegen. Ich...
  2. [Verkauft] Handpresso Wild Hybrid NEU

    Handpresso Wild Hybrid NEU: Liebes Forum, ich verkaufe meine nagelneue Handpresso-Pumpe. War ein Geschenk, welches ich leider nicht nutze. Habe es ausgepackt und ein Mal...
  3. (VERKAUFT) Handpresso Wild Hybrid NEU - 59eur

    (VERKAUFT) Handpresso Wild Hybrid NEU - 59eur: Hallo, ich habe eine neue & unbenutzte Handpresso Wild Hybrid zu verkaufen. Habe das Teil geschenkt bekommen und noch nicht mal ausgepackt... für...
  4. [Verkauft] Tausche: Nespresso Citiz&Milk gegen Handpresso Wild

    Tausche: Nespresso Citiz&Milk gegen Handpresso Wild: die Nespresso im Büro ist für mich nicht dauerhaft nutzbar, daher möchte ich eine gut gebrauchte Nespresso Citiz Milk in Rot gegen was "kleinere"...
  5. Handpresso Wild

    Handpresso Wild: guut.de - Jeden Tag ein Produkt in begrenzter Stückzahl hab ich gerade gefunden. n8 Maulwurf83