Hannover - Espressobars

Diskutiere Hannover - Espressobars im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; kennt jemand den Kleefelder kaffeeklatsch am Kantplatz. Ich habe zum ersten mal einen Cappuccino mit Olivenbaumholzgeröstetem Espresso getrunken....

  1. michi

    michi Gast

    kennt jemand den Kleefelder kaffeeklatsch am Kantplatz. Ich habe zum ersten mal einen Cappuccino mit Olivenbaumholzgeröstetem Espresso getrunken. War ein Erlebnis. Zanzarelli in der Hildesheimer haben auch einen super Espresso allerdings kenn ich die Marke nicht. Vielleicht kennt jemand noch in der Ecke Kleefeld - Kirchrode - Zooviertel etwas gutes?!
     
  2. #2 maikel_mk2, 11.01.2010
    maikel_mk2

    maikel_mk2 Gast

    AW: Hannover - Espressobars

    wg. Zanzarelli

    der Bohne ist mocambo / in deutschland geröstet und deshalb frischer als aus Italien importiertes

    und maria sole gibt´s auch seit kurzem.

    der Laden ist ne wucht
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Hannover - Espressobars

    manche rümpfen die nase, ich kenne die 3 mocambos aus radevormwald auch.

    allein aufgrund der extremen frische (für einen rel. grossen röster) sind die m.e. vielen teuren, angeblich edlen plastiktüten aus italien überlegen.

    es gibt auch einen werksverkauf, war aber noch nicht dort.
     
Thema:

Hannover - Espressobars

Die Seite wird geladen...

Hannover - Espressobars - Ähnliche Themen

  1. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  2. Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

    Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
  3. Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?

    Rösterei 24 Grad Hannover - Erfahrungen?: Hat jemand in jüngster Zeit was bei denen gekauft bzw. Erfahrungen mit denen gemacht? Hintergrund: die haben eine Röstung im Angebot, die mich...
  4. Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?

    Wer zeigt mir seine Lelit Elizabeth im Raum nördliches Hannover?: Hallo, Ich habe die Lelit Elizabeth in der engen Wahl als nächste Maschine. Aber leider wohne ich, was Lelit Händler angeht, im Niemandsland, der...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...