Hannover - Espressobars

Diskutiere Hannover - Espressobars im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; kennt jemand den Kleefelder kaffeeklatsch am Kantplatz. Ich habe zum ersten mal einen Cappuccino mit Olivenbaumholzgeröstetem Espresso getrunken....

1. michi

michi Gast

kennt jemand den Kleefelder kaffeeklatsch am Kantplatz. Ich habe zum ersten mal einen Cappuccino mit Olivenbaumholzgeröstetem Espresso getrunken. War ein Erlebnis. Zanzarelli in der Hildesheimer haben auch einen super Espresso allerdings kenn ich die Marke nicht. Vielleicht kennt jemand noch in der Ecke Kleefeld - Kirchrode - Zooviertel etwas gutes?!

2. #2 maikel_mk2, 11.01.2010
    maikel_mk2

maikel_mk2 Gast

AW: Hannover - Espressobars

wg. Zanzarelli

der Bohne ist mocambo / in deutschland geröstet und deshalb frischer als aus Italien importiertes

und maria sole gibt´s auch seit kurzem.

der Laden ist ne wucht

3. anrubo

anrubo Mitglied

AW: Hannover - Espressobars

manche rümpfen die nase, ich kenne die 3 mocambos aus radevormwald auch.

allein aufgrund der extremen frische (für einen rel. grossen röster) sind die m.e. vielen teuren, angeblich edlen plastiktüten aus italien überlegen.

es gibt auch einen werksverkauf, war aber noch nicht dort.

Thema:

Hannover - Espressobars

Die Seite wird geladen...

Hannover - Espressobars - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Hallo liebe Community! Da ich auf eine Handmühle umsteigen möchte und die Comandante inzwischen schon ausprobieren durfte, wollte ich mich vor...
  2. Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz

Mobile Espressobar / Barista in der Pfalz: Hallo zusammen, da meine Auserwählte und ich nächstes Jahr heiraten werden, sind wir derzeit mitten in in den Planungen. Als Kaffee-Netzler und...
  3. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  4. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  5. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden