Hannover: Schmucki-Festival

Diskutiere Hannover: Schmucki-Festival im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Am Samstag beim Schmucki-Festival werden Cem (Kaffeebar Rossi) und ich (DerMuffinMann) einen gemeinsamen Stand (hingestellt vom cafe mobil) auf...

  1. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Am Samstag beim Schmucki-Festival werden Cem (Kaffeebar Rossi) und ich (DerMuffinMann) einen gemeinsamen Stand (hingestellt vom cafe mobil) auf dem Schmuckplatz in Hannover-Linden betreiben. Der Erlös geht an die Aktion "Laufräder für Kinderläden".

    Wird bestimmt nett: es gibt Bands, Kasperle Theater, Kaffee, Muffins, Bier, Bratwurst....

    Also: saufen für nen guten Zweck! Kommt alle! :-D

    [​IMG]

    hier noch links zum Thema:
    MySpace.com - Lindenrad - 39 - Männlich - DE - www.myspace.com/lindenrad
    http://www.lindenblock.com/
     
  2. edzard

    edzard Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hannover: Schmucki-Festival

    Morgen werde ich übrigens wieder die 75/25er Espresso Mischung mitnehmen, die uns Thomas Brinkmann (SCAE-Röstmeister 2008 und 2009) von der Kaffeeschule Hannover für die Barista Meisterschaft 2009 geröstet hat. Bin gespannt wie der ankommt!

    Cem wird den Omkafe Super Bar dabei haben. Da ist für jeden was dabei!
     
Thema:

Hannover: Schmucki-Festival

Die Seite wird geladen...

Hannover: Schmucki-Festival - Ähnliche Themen

  1. Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004

    Hannover: Brühkopfdicchtung für Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo, leider hat sich grad meine einzige Brühkopfdichtung zerlegt. Natürlich am Samstagabend, 19h am WE vor Silvester. Mist! Es droht ein...
  2. Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia

    Hannover: Bezugsadresse für neue Silvia: Moin. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine neue Silvia als ständige Reisebegleiterin zuzulegen. Kann mir jemand in H einen Laden empfehlen, in...
  3. Hannover: Amorosa in der neuen Ernst-August-Galerie

    Hannover: Amorosa in der neuen Ernst-August-Galerie: Hallo Leute, ich war neulich in der neuen Ernst-August-Galerie bei "Amorosa" gegenüber vom Illy Espressostand Pasta essen. Dort habe ich auch...