[Verkaufe] HAPPY HOUR - Rabatt Aktion (zeitlich begrenzt auf 1h)

Diskutiere HAPPY HOUR - Rabatt Aktion (zeitlich begrenzt auf 1h) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Fans, wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir unsere HAPPY HOUR Aktion starten. Jeden Dienstag von 19 bis 20 Uhr bieten wir euch...

Schlagworte:
  1. #1 CAPTN Coffee, 19.07.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Liebe Kaffee-Fans,

    wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir unsere HAPPY HOUR Aktion starten. Jeden Dienstag von 19 bis 20 Uhr bieten wir euch einen ausgewälten Artikel mit einem attraktiven Rabatt.

    Der Discount wird automatisch im Warenkorb abgezogen. Die Aktion geht genau nur 1 Stunden und ist danach beendet. Nur so lange der Vorrat reicht. Die HAPPY HOUR Aktion findet immer dienstags von 19-20 Uhr statt.

    Also, schnell sein lohnt sich!

    Heute starten wir um 19 Uhr mit einem 15% Discount auf alle Fellow Thermobecher: Carter Move Mug und Carter Everywhere Mug - in vielen bunten Farben erhältlich.

    Hier geht es zu HAPPY HOUR Aktion.

    Viel Spaß wünscht euch euer CAPTN Coffee Team!
     
  2. #2 CAPTN Coffee, 26.07.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Liebe Kaffeenetz-Community,

    auch heute findet wieder unsere HAPPY HOUR Aktion statt.

    Ihr bekommt heute von 19 bis 20 Uhr mit dem Code "DEAL5" einen 5% Discount auf das gesamte Sortiment, auch auf bereits reduzierte Artikel. Der Rabattcode ist nur für diese eine Stunde gültig. Nur so lange der Vorrat reicht.

    Schnell sein lohnt sich also!

    Viel Spaß beim Shoppen und einen schönen Abend!

    Euer CAPTN Coffee Team
     
  3. #3 CAPTN Coffee, 02.08.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Liebe Kaffeefreunde,

    wir haben heute unsere HAPPY HOUR Aktion verpasst...o_O Sorry dafür!

    Aber wir haben nicht faul in der Sonne gelegen, sondern neue Produkte für euch vorbereitet...;)

    Bei uns findet ihr nun ab sofort im Shop die Comandante Polymer Bohnenbehälter in Grün und Türkis (ganz neu:p).

    Und ihr könnt die Chemex Ottomatic Filterkaffeemaschine und den Chemex Chettle Wasserkocher vorbestellen. Dafür gibt einen 3% Discount (bereits mit im angezeigten Redu-Preis inkl.).

    Wir wünschen euch einen schönen Abend!

    PS: Im Sale-Bereich haben sich einige B-Ware Schnäppchen (Acaia, Comandante, Baratza) eingeschlichen, die abgeholt werden möchten...;)

    Liebe Grüße

    euer CAPTN Coffee Team
     
  4. #4 CAPTN Coffee, 09.08.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
Thema:

HAPPY HOUR - Rabatt Aktion (zeitlich begrenzt auf 1h)

Die Seite wird geladen...

HAPPY HOUR - Rabatt Aktion (zeitlich begrenzt auf 1h) - Ähnliche Themen

  1. Pizza Express Happy Hour - der bessere Pizzaofen!

    Pizza Express Happy Hour - der bessere Pizzaofen!: Da der Thread zum Bestron Pizzaofen (http://www.kaffee-netz.de/ich-unbedingt-noch-sagen-wollte/28005-bestron-pizzaofen-125.html) sehr lang und...
  2. Happy Hour Pizzaofen - glasierter Stein empfehlenswert?

    Happy Hour Pizzaofen - glasierter Stein empfehlenswert?: Wegen der Probleme mit der aktuellen Bestron-Serie werde ich mir ersatzweise wohl einen Happy Hour schicken lassen. Da ich den Bestron mit...
  3. HappyFilter Wasserfilter

    HappyFilter Wasserfilter: Moinsen, Hat vielleicht einer von euch schonmal diesen Filter hier getestet und kann mir sagen ob der was taugt? HappyFilter Wasserfilter | kein...
  4. Happy Birthday Mazzer babe 3333......

    Happy Birthday Mazzer babe 3333......: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinen 3333 Bezug ..... Hast dich gut gehalten freue mich auf die nächsten 3333 Bezüge.............
  5. Not happy with this machine

    Not happy with this machine: Die SOLIS Espressomaschine. Sieht zwar dank Edelstahl und gelungenem Design gut aus. Aber: NICHT eine Maschine die ich empfehlen kann. Sie war...