[Verkauft] Hario Buono Wasserkessel

Diskutiere Hario Buono Wasserkessel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meinen gut gebrauchten Hario Buono Wasserkessel. Er ist in gebauchtem Zustand, funktioniert aber wunderbar. Ich hatte eins der 3...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich verkaufe meinen gut gebrauchten Hario Buono Wasserkessel.

    Er ist in gebauchtem Zustand, funktioniert aber wunderbar.

    Ich hatte eins der 3 Löcher im Deckel mal etwas aufgebohrt damit das Joe Frex Thermometer durchpasst (siehe Fotos), das Thermometer ist nicht Bestandteil des Angebots.

    Aufgrund des gebrauchten Zustands würde ich den Kessel für 10,- plus Versand abgeben.
    Vielleicht freut sich ja jemand über eine günstige Gelegenheit zum Filterkaffee Einstieg.

    Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht.

    IMG_6528.jpeg IMG_6529.jpeg IMG_6530.jpeg IMG_6531.jpeg
     
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Verkauft. Vielen Dank ans Forum
     
Thema:

Hario Buono Wasserkessel

Die Seite wird geladen...

Hario Buono Wasserkessel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher

    Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel/ -kocher: Hallo Zusammen, mich verkaufe ein Hario V60 Drip Thermometer. Leider sind die Nasen der Batterie-Abdeckung abgebrochen. Somit springt die...
  2. [Verkauft] Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel

    Hario Buono Kettle Edelstahl / Wasserkessel: Hallo zusammen, Nach dem Umstieg auf die Fellow EKG Kettle verkaufe meinen Hario Kettle, welcher auf der Herdplatte zu erhitzen ist. Der Kessel...
  3. [Verkauft] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel

    Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel: Liebe KNler ich verkaufe das originale, digitale Thermometer für den Hario Buono Kessel. Neuwertig, vollständig und in der OVP, erst im April...
  4. [Verkauft] Hario Buono elektrischer Wasserkessel

    Hario Buono elektrischer Wasserkessel: Hi zusammen, ich trenne mich von meinem Hario Wasserkocher. Preis 45€ inkl. Versand oder Abholung in München. OVP ist nicht vorhanden. LG, Kenny
  5. [Verkauft] Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer

    Hario V60 Buono Wasserkessel, Edelstahl, 1,2 L plus V60 Drip Thermometer: Moin! Steige um auf einen elektrischen Wasserkocher, daher hier mein Buono und das passende Thermometer als Set. Ich verkaufe nur zusammen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.