[Verkaufe] Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer

Diskutiere Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit passendem Thermometer. Preis: 79€ plus 4,80€ Versand [ATTACH]

1. Italomo

Italomo Mitglied

Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit passendem Thermometer.
    Preis: 79€ plus 4,80€ Versand

98FC98D7-94FB-45AE-9395-D4B4A57359CA.jpeg

2. Italomo

Italomo Mitglied

Update: 69€ plus 4,80€ Versand

Thema:

Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer

Die Seite wird geladen...

Hario Drip Kettle Buono 1,2 l mit Thermometer - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  2. [Verkaufe] Hario V60 Metal Dripper 02 Black

Hario V60 Metal Dripper 02 Black: Hallo, ich verkaufe meinen kaum genutzten Hario V60 Metal Dripper 02 Black mit den dazugehörigen Papierfilter. Die Papierfilter sind nicht mehr...
  3. [Erledigt] Hario Drip Pot Woodneck 03

Hario Drip Pot Woodneck 03: Verkaufe meinen Hario DPW-3. Ich habe ihn erst im August gekauft und seitdem weniger als 10 mal verwendet. Der Filter ist dementsprechend noch in...
  4. [Verkaufe] Schnäppchen Angebot November

Schnäppchen Angebot November: Hallo zusammen, Hier gibts ein Schnäppchen Angebot für November Der Hario Dripper V60 Größe 02 in rot aus Kunststoff für nette 7,90 € zzgl....
  5. [Erledigt] Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer

Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l + Thermometer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gut erhaltene Hario V60 Buono Drip Kettle 1.2l inkl. Hario Drip Thermometer (und natürlich dem Originaldeckel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden