[Verkauft] Hario Filter 02 mit Filtern

Diskutiere Hario Filter 02 mit Filtern im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann. Hier verkaufe ich meinen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Verkaufe meine gesamte Kaffeeausrüstung, da ich aus gesundheitlichen Gründen leider keinen Kaffee mehr trinken kann.

    Hier verkaufe ich meinen 02er Hario Filter in weiß aus Porzellan. Der Filter ist insgesamt noch gut erhalten, er hat einen kleinen Abplatzen, den sieht man aber nur wenig, da der Filter weiß ist. (sollte auf dem Foto erkennbar sein)

    Es ist noch eine 20er-Packung der 02er Filter in Vogel Form - für "besondere Anlässe" vorhanden. Dieses ist noch verschlossen.
    Weiterhin eine geöffnete Packung 02er Packung - Das müssten noch so zw. 40-50 Stück sein. (Werde ich aus hygienischen Gründen nicht durchzählen)

    Preislich stelle ich mir für alles 25€ inkl. Versand vor, da ich auch meine das die Vogelfilter eher schwer zu finden sind. Bildschirmfoto 2020-07-07 um 22.25.32.png Bildschirmfoto 2020-07-07 um 22.25.49.png
     
  2. Percy

    Percy Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    21
    Reserviert bis Zahlungseingang für Sansibar99
     
Thema:

Hario Filter 02 mit Filtern

Die Seite wird geladen...

Hario Filter 02 mit Filtern - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern

    Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern: Der Filterhalter befindet sich in tadellosem Zustand. Dazu zwei ungeöffnete Packungen Papierfilter von Hario (je 100 Stück) Preis für alles...
  2. [Verkauft] Hario Mini Mill Slim, Digitale Kaffeewaage plus Aeropress mit reichlich Filtern

    Hario Mini Mill Slim, Digitale Kaffeewaage plus Aeropress mit reichlich Filtern: Hallo, wer Interesse an diesem "Starterset" hat, kann es für 55Euro inkl. Versand erwerben. Alles handlich auch für die Reise geeignet. Gruß Kay
  3. [Verkauft] Hario V60 02 aus Glas mit 100 Filtern der Größe 02

    Hario V60 02 aus Glas mit 100 Filtern der Größe 02: Hallo, ich verkaufe einen Hario V60 02 Handfilter aus Glas in der schwarzen Version mit 100 dazugehörigen Filterpapieren. Der Filter ist...
  4. [Verkaufe] Hario 01 Filter halber Preis

    Hario 01 Filter halber Preis: Verkaufe Hario 01 Filter tabbed 20 Packungen a 40 Stück für 36€ inklusive Versand. Das ist etwa der halbe Preis und nicht verhandelbar. [ATTACH]
  5. Hario V60 Filter bei Kofio

    Hario V60 Filter bei Kofio: Hallo, hat jemand in letzter Zeit zufällig die Hario V60 02 Filter bei Kofio bestellt? Gibt es da ja in der 40er und 100er Variante und sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.