[Verkauft] Hario Mini Mill Slim

Diskutiere Hario Mini Mill Slim im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine Hario Mini Mill Slim. IMG_20171222_182713 (1) erstellt von infusione, 22.12.2017 um 18:30 Uhr Die Mahlgradeverstellung wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 infusione, 22.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Ich verkaufe eine Hario Mini Mill Slim.


    Die Mahlgradeverstellung wurde andersrum draufgeschraubt und mit einer 6mm Mutter gegen verdrehen gesichert. Falls der Käufer keinen 10mm Schlüssel zur Hand had, kann ich die Mutter auch lösen und beilegen.

    Preis incl. Versand innerhalb Deutschland EUR 15.
    Andere Orte auf Anfrage.
     
Thema:

Hario Mini Mill Slim

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Mill Slim - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile hario mini mill plus

    Ersatzteile hario mini mill plus: Hallo liebe Community, mir ist soeben beim saubermachen das Keramikmahlwerk meiner hario aus der Hand und auf den Fliesenboden gefallen. Dabei...
  2. [Verkauft] Hario Mini Mill

    Hario Mini Mill: Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....
  3. [Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht

    Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht: Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)...
  4. Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?

    Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?...
  5. [Verkauft] Handmühle Hario Mini Mill

    Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.