Hario Mini Mill, wo finde ich ein Ersatzbehälter/Glas

Diskutiere Hario Mini Mill, wo finde ich ein Ersatzbehälter/Glas im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den unteren Auffangbehälter nachkaufen kann? Meiner hat sich leider auf einem Kamin...

1. #1 xmasman, 26.04.2016
    xmasman

xmasman Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den unteren Auffangbehälter nachkaufen kann?
    Meiner hat sich leider auf einem Kamin "verbogen" :-(

Grüße

Thema:

Hario Mini Mill, wo finde ich ein Ersatzbehälter/Glas

Die Seite wird geladen...

Hario Mini Mill, wo finde ich ein Ersatzbehälter/Glas - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung DC Mini

Kaufberatung DC Mini: Hallo Ich habe ein Angebot bekommen. DC mini Baujahr 2011, wohl erhalten, sieht gut aus auch drinnen. Preis ungefähr 1000€. Die Maschine ist...
  2. Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A

Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die originalen Mahlscheiben meiner Mazzer Mini Electronic A gegen die Mahlscheiben der Super Jolly...
  3. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  4. Kauf- Typberatung

Kauf- Typberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der richtigen Zubereitungsart :) Eigtl war mir klar, es soll ein Siebträger werden, allerdings trinke...
  5. [Erledigt] Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper

Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine schwarze Mazzer Kony E mit Terranova Glas Hopper. Die Mazzer Mühle ist 4 Jahre alt und wurde kaum genutzt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden