[Verkaufe] Hario Mini Mill
Diskutiere Hario Mini Mill im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine selten benutzte Aeropress mit allem dazugehörigen Zubehör plus Bedienungsanleitung. Passend dazu eine Hario Mini Mill Handmühle....
Thema:
Hario Mini Mill
Die Seite wird geladen...
-
Hario Mini Mill - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht
Hario Mini Slim Mill Handkurbel gesucht: Ich suche eine gebrauchte Handkurbel ( H-MSS-1/ Handle of MSS-1 Mini Slim Ceramic Mill(pentagon) ) für unsere Hario Mühle. Die ca.12 Euro (mit VK)... -
Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?
Hario MiniMill für Leinsamen mahlen geeignet ?: Hallo zusammen, natürlich jeweils nach Reinigung bei Mahlgutwechsel mit Grindz 2-3 Esslöffel am Tag. Sind Folgeschäden an der Mühle zu erwarten ?... -
[Erledigt] Handmühle Hario Mini Mill
Handmühle Hario Mini Mill: Hallo, Ich biete meine Hario Mini Mill MSS-1B Kaffeemühle zum Verkauf an. Die Mühle wurde im September 2016 gekauft und vor einiger Zeit durch... -
[Erledigt] Hario Mini Mill
Hario Mini Mill: Ich verkaufe die Mini Mill - ohne Plus - meiner Eltern. Sie wurde für Flugreisen wegen des geringen Gewichts angeschaft, aber sehr selten und... -
[Erledigt] Hario Mini Mill
Hario Mini Mill: Hallo, RESERVIERT ich verkaufe eine Hario Mini Mill. Hab sie ca. 5-6 Wochen im Urlaub benutzt, steht jetzt schon zu lange im Regal rum. Preis...