[Erledigt] Hario Mitsudashi Pot 1Liter Rot (für Cold Brew)

Diskutiere Hario Mitsudashi Pot 1Liter Rot (für Cold Brew) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe einen 1 Liter fassenden Hario Mitsudashi Coldbrew Pot in Rot. In der ersten Euphorie hatte ich mir so einen gekauft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

snape Mitglied

2. snape

snape Mitglied

23 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland)

3. snape

snape Mitglied

15 Euro + Versand

Thema:

Hario Mitsudashi Pot 1Liter Rot (für Cold Brew)

Die Seite wird geladen...

Hario Mitsudashi Pot 1Liter Rot (für Cold Brew) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+

Hario V60 02, Origami S blau mit Holz, French Press Edelstahl, Abaca+: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Schublade ausmisten. Die Dinge, die ich im letzten Monat nicht genutzt habe, sollen einen neuen...
  2. [Vorstellung] Hario Specialty Coffee Starterset

Hario Specialty Coffee Starterset: Moin liebe Kaffeefreunde, wir möchten euch heute das neue Hario Specialty Coffee Starterset vorstellen. Falls euch noch das passende Equipment...
  3. Erfahrungen Hario Mugen

Erfahrungen Hario Mugen: Guten Morgen, da mein Hario V2 so langsam wegen Materialermüdung ausgetauscht werden muss, liebäugele ich mit dem Mugen aus Porzellan. Vom...
  4. [Erledigt] Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP

Hario Range Server, Größe 01, 360ml, Glaskanne, in OVP: Biete den Hario Range Server in der Größe 01 in tadellosem Zustand mit OVP an. Preisvorstellung: 10 Euro. Versand gegen Aufpreis von 4,50 Euro...
  5. [Erledigt] Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP

Torch Mountain Dripper, Japan, Kalita, Hario, Pour Over, Neu & OVP: Neuer schwarzer Torch Mountain Dripper aus Japan. Das Set besteht aus einem Kaffeefilter aus japanischen Mino Yaki- Porzellan und aus einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.