[Verkauft] Hario Mizudashi Cold Brew Kanne

Diskutiere Hario Mizudashi Cold Brew Kanne im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter. Hier geht es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phischmi, 02.05.2022
    phischmi

    phischmi Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    400
    Hallo zusammen,

    ich schaffe aktuell etwas Platz in den Schränken und trenne mich daher von dem ein oder anderen Kaffee-Zubereiter.

    Hier geht es um die Mizudashi Cold Brew Kanne von Hario.
    Die Mizudashi wurde nur selten genutzt und hat keine offensichtlichen Gebrauchsspuren.

    Ich stelle mir inkl. Versand 15€ vor. Bitte Interesse PM.

    IMG_1821.jpeg
     
Thema:

Hario Mizudashi Cold Brew Kanne

Die Seite wird geladen...

Hario Mizudashi Cold Brew Kanne - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cold Brew HARIO Mizudashi 600 ml.....

    Cold Brew HARIO Mizudashi 600 ml.....: .......in braun, einmal benutzt, also absolut neuwertig. 20,00 € inkl. versichertem Versand. [IMG]
  2. Hario Ice Brew für Ice Coffee oder Cold Brew wie Hario Mizudashi?

    Hario Ice Brew für Ice Coffee oder Cold Brew wie Hario Mizudashi?: Hallo ich habe soeben das Video von Gale gesehen [MEDIA], in welchem Sie 'Ice Coffee' zubereitet als Ice Brew, mit der Hario V60. 200g Eis, 30g...
  3. [Verkaufe] Hario Drip Stand & Scale

    Hario Drip Stand & Scale: Hallo Freunde des Filterkaffes, ich schaffe Platz für neues und bietet hier einen Drip Stand für V60 von Hario an. Es sind leine Kratzer auf dem...
  4. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  5. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.