Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote

Diskutiere Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich hoffe das fällt nicht unter Werbung und der Post hier ist erlaubt.. Ich habe in keinster Weise etwas mit Quijote zu tun. Das Angebot...

1. #1 kallekenkel, 06.12.2012
    kallekenkel

kallekenkel Mitglied

Hi,
    ich hoffe das fällt nicht unter Werbung und der Post hier ist erlaubt.. Ich habe in keinster Weise etwas mit Quijote zu tun.

Das Angebot kommt einigen hier vielleicht gerade recht..

6.12.2012 - quijote kaffee Direktimportrösterei

2. kabuki

kabuki Mitglied

AW: Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote

Ich hab mir die Hario bestellt. Wollte schon immer eine zweite Mühle für die French Press.

Thema:

Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote

Die Seite wird geladen...

Hario Mühle Skerton + 500g Kaffee - nur heute bei Quijote - Ähnliche Themen

1. Welche (Hand)Mühle für die Hario V60?

Welche (Hand)Mühle für die Hario V60?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der am besten geeigneten (Hand)Mühle für einen Filterkaffee bzw für die V60. Um nicht jeden der einzelnen...
  2. [Erledigt] Handmühle Hario Skerton

Handmühle Hario Skerton: Verkaufe eine Hario Skerton, da ich diese nicht mehr nutze. Die Hario ist schon älter, wurde aber äusserst selten genutzt - würde mal schätzen,...
  3. [Erledigt] Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod

Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod: Hallo, ich verkaufe ich eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Die Mühle ist ja im Forum hinreichend bekannt, das...
  4. [Erledigt] Hario Mini Mill Slim Handmühle

Hario Mini Mill Slim Handmühle: Ich bringe Ordnung in meine Kaffee-Ecke und verkaufe in der nächsten Zeit einen Haufen Sachen. Hier nun eine Hario Mini Slim Handmühle. Ich...
  5. Mühle für Hario V60 01 gesucht !

Mühle für Hario V60 01 gesucht !: Moin Freunde, ich benutze Zuhause immer die Hario V60 für 3-4 Tassen pro Tag. Kaufe meistens Kaffee von Coffee Circle gemahlen. Habe auch eine...