[Verkauft] Hario Skerton gegen Hario Mini Mill

Diskutiere Hario Skerton gegen Hario Mini Mill im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Skerton ist auf Reisen etwas unpraktisch, und mir reicht für eine Tasse auch die Mini Mill. Daher möchte ich nach ca. 10 Benutzungen gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 13.11.2016
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Meine Skerton ist auf Reisen etwas unpraktisch, und mir reicht für eine Tasse auch die Mini Mill. Daher möchte ich nach ca. 10 Benutzungen gerne meine Skerton gegen eine Mini Mill in ebenfalls sehr gutem Zustand tauschen. Verkauf kommt bei einem fairen Angebot natürlich ebenfalls in Betracht.

    Die OVP und alles Zubehör sind natürlich vorhanden und dabei.
     
Thema:

Hario Skerton gegen Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton gegen Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton

    Airscape Edelstahl, WMF Milchkännchen, Hario Skerton: Hallo zusammen, folgende Dinge werden nicht mehr benötigt und suchen einen Abnehmer Airscape Edelstahl: 15 Euro WMF Milchkännchen mit...
  2. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
  3. Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
  4. Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk

    Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das...
  5. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.