[Verkauft] Hario Skerton + Low Bearing Mod

Diskutiere Hario Skerton + Low Bearing Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe noch eine wenig genutzte Hario Skerton zuhause mit dem Low Bearing Mod. Leider ist der äußere Kranz des Mahlwerks beim...

  1. #1 Onkel_Jupp, 14.12.2017
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine wenig genutzte Hario Skerton zuhause mit dem Low Bearing Mod. Leider ist der äußere Kranz des Mahlwerks beim Umzug beschädigt. Ein Teil ist abgebrochen. Die Mühle mahlt allerdings trotzdem ganz normal ohne Beeinträchtigung.

    Da sie zu schade ist für den Keller und ich eine neue Handmühle habe, möchte ich sie sehr gerne günstig abgeben.

    Für 10€ Inklusive Low Bearing und inklusive Versand.
    Dann kann ich davon den Versand zahlen und ne Flasche Wein und jemand anderes kann sie benutzen oder ausschlachten ;-)


    Bilder folgen noch
     
Thema:

Hario Skerton + Low Bearing Mod

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton + Low Bearing Mod - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Skerton mit Lower Bearing Mod

    Hario Skerton mit Lower Bearing Mod: Verkaufe eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Der Vorbesitzer (ist ebenfalls boardie) hat 3-4kg und ich nicht mal...
  2. [Verkauft] Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod

    Handmühle Hario Skerton mit OE Lower Bearing Mod: Hallo, ich verkaufe ich eine Hario Skerton mit dem Lower Bearing Mod von Orphan Espresso. Die Mühle ist ja im Forum hinreichend bekannt, das...
  3. Hario Skerton - Lower Bearing Mod - Erfahrungen / Tipps

    Hario Skerton - Lower Bearing Mod - Erfahrungen / Tipps: Hallo, Ich bin neu im Forum, möchte aber gleich damit anfangen meine Erfahrungen, mit der Hario Skerton und dem Mod-Kit teilen, die ich in den...
  4. [Verkauft] Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit

    Hario Skerton inkl. OE Lower Bearing Upgrade Kit: STATUS: Erledigt/Verkauft! Der Frühjahrsputz steht an und somit suchen alle meine Kaffee-Aritkel ein neues zu Hause, die ich seit mindestens...
  5. [Verkauft] (V) Orphan Espresso Lower Bearing upgrade-kit f. Hario Skerton

    (V) Orphan Espresso Lower Bearing upgrade-kit f. Hario Skerton: Verkauft. Ich war bisher nur unangemeldeter stiller Mitleser. Ich habe in der Schublade mein zweites Upgrade Kit für die Hario Skerton Kaffeemühle...