[Verkauft] Hario Skerton Plus

Diskutiere Hario Skerton Plus im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rainerson, 03.10.2022
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Hi,

    verkaufe meine alte Handmühle, die Hario Skerton Plus, da Upgrade auf Comandante. Habe die Mühle bereits einige Jahre genutzt, war quasi mein Einstieg in die Kaffeewelt. Damals mit Bialetti und Handfilter. Genau dafür, also für den Einstieg, halte ich die Mühle für ausreichend - man muss aber so ehrlich sein, für "mehr" würde ich direkt ein Regal höher einsteigen. Theoretisch lässt sich sogar espressofein mahlen, allerdings kurbelt man sich dann doch einen ab.. ;)

    Anbei noch ein paar Bilder, Zustand des Mahlwerks ist noch gut, der Glasbehälter hat einen kleinen Sprung, da mal gefallen, aber nicht scharfkantig.

    Preis bei Abholung in München, Bogenhausen 15 EUR; sonst plus Versand.

    BG
    Manuel
     

    Anhänge:

  2. #2 rainerson, 08.10.2022
    rainerson

    rainerson Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2020
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    416
    Verkauft - danke ans Forum.
     
Thema:

Hario Skerton Plus

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton Plus - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo, Ich verkaufe eine so gut wie nicht benutzte Handmühle von Hario, Modell Skerton Plus. Die Mühle wurde 3-4 x benutzt um Kümmel für unseren...
  2. Hario Skerton Plus

    Hario Skerton Plus: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe mich nun nach langem Hin und Her überlegen dazu entschlossen, meinen Kaffee nun auch selbst zu mahlen....
  3. Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk

    Hario Skerton Plus - schiefes Mahlwerk: Guten Tag zusammen, ich habe eine Hario Skerton Plus bekommen und habe noch nicht so viele Erfahrungen damit. Es wirkt für mich, als ob das...
  4. Porlex Mini oder Hario Skerton Plus

    Porlex Mini oder Hario Skerton Plus: Hallo zusammen, ich trinke neben den täglichen Espressi gerne ab und zu auch einen Filterkaffee aus dem V60 und möchte mir jetzt noch eine...
  5. Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen?

    Hario Skerton + PLUS - Erfahrungen?: Ich habe auf Amazon (Link) mehrere neue Hario Mühlen entdeckt. Darunter eben die "PLUS" Versionen der Skerton und der MiniMill. Bei der MiniMill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.