[Erledigt] Hario Skerton und Gefu Lorenzo

Diskutiere Hario Skerton und Gefu Lorenzo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe hier noch 2 Handmühlen zum Verkauf. Sehr guter Zustand. Beide 2016 gekauft, aber sicher schon 2 Jahre nicht mehr benutzt da sie durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Klettgauer, 08.12.2019
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Hallo, habe hier noch 2 Handmühlen zum Verkauf. Sehr guter Zustand. Beide 2016 gekauft, aber sicher schon 2 Jahre nicht mehr benutzt da sie durch Commandante, Feldgrind und elektrischen Mühlen abgelöst wurden. Für den Einstieg oder als günstige Alternative aber sicher Interessant. Nichtraucherhaushalt , aber Hund - der hat die Mühlen aber nicht benutzt ;)

Für beide Mühlen zusammen inkl. DHL Versand 30,- Euro
    Abholung in 79771 natürlich auch möglich - dann fällt der Versand von ca. 5,- weg.
    Handmühlen.jpg

2. #2 Klettgauer, 09.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2019
    Klettgauer

Klettgauer Mitglied

Beide Mühlen verkauft - Danke

Thema:

Hario Skerton und Gefu Lorenzo

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton und Gefu Lorenzo - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verschenke Hario Skerton Teile

Verschenke Hario Skerton Teile: Hallo, da beim reinigen das bereits stumpfe Mahlwerk kaputt gegangen ist verschenke ich die restlichen Teile, siehe Bilder. Coronakonforme...
  2. Edelstahlmahlwerk für die Hario Skerton?

Edelstahlmahlwerk für die Hario Skerton?: Hallo, da mir schon 2 Harios Skertons mit gebrochenem Keramik-Mahlwerk begegnet sind, die Frage.. Gibt es einen begabten CNC Fräser hier, welcher...
  3. Hario Skerton - neues Mahlwerk erforderlich?

Hario Skerton - neues Mahlwerk erforderlich?: Hallo, ich habe mir gebraucht eine Hario Skerton gekauft und bin damit ziemlich am verzweifeln. - das Mahlen dauert sehr lang, für 10g deutlich...
  4. Hario Skerton Mahlgrad Problem

Hario Skerton Mahlgrad Problem: Servus liebe Kaffee Gemeinde.... ich bin neu hier in diesem Forum... Ich hätte mich ja gerne vorgestellt... aber kein entsprechendes Forum...
  5. Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton

Erfahrungen und Tipps für die Hario Skerton: Servus zusammen, seit einiger Zeit besitzen wir einen Siebträger und haben uns für den Einstieg die Handmühle Hario Skerton gekauft. Für die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.