[Erledigt] Hario Skerton

Diskutiere Hario Skerton im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Quasi neuwertig, keine 10mal benutzt. (Gekauft Anfang 2017) Packung und Anleitung nicht vorhanden. Preislich 22€ inkl. vers. Versand per DHL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilR

PhilR Mitglied

Quasi neuwertig, keine 10mal benutzt. (Gekauft Anfang 2017)
    Packung und Anleitung nicht vorhanden.

Preislich 22€ inkl. vers. Versand per DHL
    Zahlbar per ÜW oder PayPal (Freunde oder Gebühren 50/50)

2. PhilR

PhilR Mitglied

Verkauft! Danke Kaffee-netz

Thema:

Hario Skerton

Die Seite wird geladen...

Hario Skerton - Ähnliche Themen

1. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  2. Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv

Hario Wasserkocher evkt-80e-hsv: Hallo liebe Forengemeinde, hat jemand schon Erfahrungen mit dem oben genannten elektrischen Wasserkocher gesammelt. Ich überlege mir diesen zu...
  3. [Erledigt] (Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.

(Verschenke) Hario V60 Filterpapiere 01 & 02 aus Japan 2 Fabrik.: Ich bin auf die Filterpapiere der Japan 1 Fabrik umgestiegen und verwende nur noch diese. Sachen, die ich nicht mehr favorisiere, möchte ich immer...
  4. [Erledigt] Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl

Hario V60-01, Kalita Wave 155 und 185 Edelstahl: Ich versuche gerade Platz für neues Equipment zu schaffen und verkaufe, was ich schon seit langem nicht mehr nutze, oder doppelt habe, wie das...
  5. Hario oder Chemex ?

Hario oder Chemex ?: Bevor wieder einer sagt, warum hast du nicht vorher gefragt. Zu meiner Krupps T8 möchte ich noch was haben um mir zwischendurch mal eine Tasse zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden