[Verkauft] Hario Switch + Kaffee

Diskutiere Hario Switch + Kaffee im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine 5x verwendete Hario Switch. 40 Filter sind dabei, sowie etwa 140g Peru Corazon Amazonas (sehr heller...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe meine 5x verwendete Hario Switch. 40 Filter sind dabei, sowie etwa 140g Peru Corazon Amazonas (sehr heller Filterkaffee).
    Ich würde mir 42,90 Euro fix (33 Euro plus 9.90 Euro Versand nach D) vorstellen, bei Versand innerhalb Österreich beträgt der Setpreis 37,90 Euro.
    Decanter ist nicht ein Teil des Angebots.
    Artikel kann Alternativ in Wien/Baden abgeholt werden, Versandersparnis wird dann natürlich weitergegeben. Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf.
     

    Anhänge:

    Trypeak gefällt das.
  2. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    316
    Das Röstdatum vom Peru ist 03.03.21.
    Zusätzlich kann eine halbe Packung Omniroast Honduras Norma Iris Fiallos (08.03) oder eine kleinere Menge von Panama Chombi Geisha (Coffea Circulor) nach Absprache gekauft werden, Anfragen per PN.
     
Thema:

Hario Switch + Kaffee

Die Seite wird geladen...

Hario Switch + Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Hario Switch

    Hario Switch: Hallo, ich würde gern mal einen Hario Switch ausprobieren. Hat jemand noch einen ungenutzt im Schrank stehen? Mir würde sogar die Basis reichen,...
  2. [Erledigt] Hario Switch 03

    Hario Switch 03: Moin! Ich suche einen Hario Switch in der Größe 3. Falls ihr einen über habt, freu ich mich über eine Nachricht mit eurer Preisvorstellung. Grüße
  3. [Verkauft] Hario V60 Switch Immersion Dripper 03

    Hario V60 Switch Immersion Dripper 03: Ich verkaufe ein Hario Switch Handfilter in der Größe 03 - selten genutzt, nur ein paar mal ausprobiert. Ich habe zu viel Zubehör und möchte...
  4. [Zubehör] SUCHE hario switch oder clever dripper

    SUCHE hario switch oder clever dripper: danke!
  5. [Zubehör] Hario Switch Immersion Dripper

    Hario Switch Immersion Dripper: Hallo zusammen, hat jemand einen Hario Switch abzugeben? Am liebsten in Größe 03, aber 02 tuts auch. Freue mich über Angebote :) BG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.