[Verkaufe] Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel

Diskutiere Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe KNler ich verkaufe das originale, digitale Thermometer für den Hario Buono Kessel. Neuwertig, vollständig und in der OVP, erst im April...

1. Remu

Remu Mitglied

Liebe KNler ich verkaufe das originale, digitale Thermometer für den Hario Buono Kessel.
    Neuwertig, vollständig und in der OVP, erst im April 2019 bei einem deutschen Händler erstanden.

Zu verkaufen wegen Umstieg auf einen anderen Kettle.

45€ inkl. Versand per DHL oder Abholung in Berlin bei einem Kaffee.

Beste Grüße
    Michael

Mr. Crumble 2.0 gefällt das.
  2. Remu

Remu Mitglied

40€ inkl. Versand per DHL oder Abholung in Berlin

Thema:

Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Drip Thermometer für Buono Wasserkessel - Ähnliche Themen

1. Kauf- Typberatung

Kauf- Typberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der richtigen Zubereitungsart :) Eigtl war mir klar, es soll ein Siebträger werden, allerdings trinke...
  2. [Verkaufe] Timemore Black Mirror Dual Scale

Timemore Black Mirror Dual Scale: Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....
  3. [Verkaufe] Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press

Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press: Habe aufgeräumt und will jetzt mehreres loswerden. Alles nur wenig benutzt und nur 6 Monate alt: - Aeropress mit Filter €15 Imgur - Hario Mühle...
  4. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  5. [Verkaufe] Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Liebe Espressofreunde, heute möchten wir euch unsere neuen Brühgruppenthermometer vorstellen. Wie gewohnt in einem polierten Edelstahlgehäuse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden