Hario V60 Electric Coffee Grinder

Diskutiere Hario V60 Electric Coffee Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Forum, was haltet ihr von der elektrischen Mühle von Hario? http://www.hario.co.uk/v60-electric-coffee-grinder.html Bisher gibt es nur...

  1. Backi

    Backi Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    was haltet ihr von der elektrischen Mühle von Hario?

    http://www.hario.co.uk/v60-electric-coffee-grinder.html

    Bisher gibt es nur eine Handvoll YouTube Videos. Außerdem ist die besagte Mühle zur Zeit nicht in Deutschland, sondern nur beim Hersteller selber oder bei First Crack Coffee als Import zu haben, was erklären würde, warum hier noch nicht drüber diskutiert worden ist.

    Vielleicht hat ja jemand schon Informationen, wann die Mühle in Deutschland erhältlich sein wird, oder kann schon Erfahrungen mitteilen?

    Danke

    Grüße
     
  2. #2 quick-lu, 16.11.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Das sie sehr nach den Graef Modellen CM800, CM90 und vor allem CM702 aussieht.
     
  3. cake66

    cake66 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    91
    +1
    Ja, auch mich erinnert sie vom Aufbau sehr stark an eine Graef-Mühle, nur optisch vielleicht einen Tick ansprechender, dafür auch teurer...;)
     
  4. #4 Aeropress, 16.11.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Zumindest ist nicht zu erkennen, daß die irgendwie wirklich ein Filterspezialist wäre, nehme auch an nur ein zugekauftes OEM Gerät, Graef könnte gut sein, da wäre der fast dreifache Preis des Originals aber schon dreist, der Apothekenpreis würde aber wohl zu divesersem Hario Zubehör passen. :)
     
  5. Backi

    Backi Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Informationen
     
  6. #6 amictus, 21.11.2016
    amictus

    amictus Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    19
    ... aber die Teekanne auf der Hario-HP gefällt mir sehr.
     
Thema:

Hario V60 Electric Coffee Grinder

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Electric Coffee Grinder - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario Drip Stand & Scale

    Hario Drip Stand & Scale: Hallo Freunde des Filterkaffes, ich schaffe Platz für neues und bietet hier einen Drip Stand für V60 von Hario an. Es sind leine Kratzer auf dem...
  2. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  3. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  4. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...