Hario V60 Papierfilter alternativen

Diskutiere Hario V60 Papierfilter alternativen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Diese könnte man ja auch mal probieren o_O Cone Paper Filter

  1. Joooo

    Joooo Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2019
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1.165
    stanislaus gefällt das.
  2. #22 quick-lu, 22.05.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.996
    Zustimmungen:
    24.138
    Wer auf der Suche nach Alternativen zu Hario Papier Fabrik Japan #1 ist, der sollte einmal Cafec Abaca testen, ähnliche Struktur, ähnlicher flow, ähnlicher Preis.
     
    cosmosoda, Oldenborough und Joooo gefällt das.
Thema:

Hario V60 Papierfilter alternativen

Die Seite wird geladen...

Hario V60 Papierfilter alternativen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern

    Hario V60 02 Porzellan mit 200 Papierfiltern: Der Filterhalter befindet sich in tadellosem Zustand. Dazu zwei ungeöffnete Packungen Papierfilter von Hario (je 100 Stück) Preis für alles...
  2. [Verkaufe] AKTION !Hario Papierfilter weiß für 02

    AKTION !Hario Papierfilter weiß für 02: Hallo zusammen im Kaffee-Netz, Wir starten ab heute eine kleine Aktion für alle Filterkaffee Liebhaber im Netz und treuen Kunden. Hario...
  3. [Verkauft] Hario V60-02 Keramikdripper + Papierfilter

    Hario V60-02 Keramikdripper + Papierfilter: Verkauft! Hallo, hiermit biete ich einen neuen Hario V60 Keramikdripprer in der Größe 02 inkl. 100 Papierfilter an: [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. [Verkaufe] Hario Drip Stand & Scale

    Hario Drip Stand & Scale: Hallo Freunde des Filterkaffes, ich schaffe Platz für neues und bietet hier einen Drip Stand für V60 von Hario an. Es sind leine Kratzer auf dem...
  5. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...