[Erledigt] Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer

Diskutiere Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, die Waage brauche ich nicht mehr. Es ist diese hier: V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 02.07.2019
    junapalm

junapalm Mitglied

Moin,

die Waage brauche ich nicht mehr.

Es ist diese hier:

V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd.

Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist aber benutzt worden!

Rechnung habe ich keine mehr.

Foto kann ich machen, falls gewünscht.

Standort Bremen, inkl. DHL hätte ich gerne 33,50 Euro dafür. :)

Thema:

Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer

Die Seite wird geladen...

Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hario Wasserkocher Edelstahl

Hario Wasserkocher Edelstahl: Der Kessel wurde 2-3 mal zum umfüllen aus dem Wasserkocher benutzt. Seit wir einen mit Temperaturregelung haben, steht er nur noch rum. 20€ plus...
  2. [Verkaufe] Hario Waage für V60

Hario Waage für V60: Muss mal entrümpeln und habe daher eine neuwertige Waage von Hario (Modell VST-2000, ideal für Filterkaffee Zubereitung mit dem V60) abzugeben....
  3. [Zubehör] Mühle mit und ohne Timer

Mühle mit und ohne Timer: Hallo zusammen, nachdem wir gestern erfolgreich eine zwei-gruppige 85er-16m von LSM in Betrieb genommen haben (toll!), sind wir jetzt auf der...
  4. [Zubehör] Suche VST 20g für LaMarzocco

Suche VST 20g für LaMarzocco: Siehe Betreff, danke für Angebote Viele Grüße, Michael
  5. [Erledigt] Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02

Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02: Ich verkaufe die folgenden Teile einzeln und auch zusammen: (Neupreise beziehen sich auf Amazon.de) Hario Kaffeekanne Glas "01" 360ml Neupreis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden