[Verkauft] Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer

Diskutiere Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, die Waage brauche ich nicht mehr. Es ist diese hier: V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 02.07.2019
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Moin,

    die Waage brauche ich nicht mehr.

    Es ist diese hier:

    V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd.

    Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist aber benutzt worden!

    Rechnung habe ich keine mehr.

    Foto kann ich machen, falls gewünscht.

    Standort Bremen, inkl. DHL hätte ich gerne 33,50 Euro dafür. :)
     
Thema:

Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer

Die Seite wird geladen...

Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Hario Drip Stand & Scale

    Hario Drip Stand & Scale: Hallo Freunde des Filterkaffes, ich schaffe Platz für neues und bietet hier einen Drip Stand für V60 von Hario an. Es sind leine Kratzer auf dem...
  2. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  3. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  4. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  5. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.