[Verkauft] Hario Water Dripper / Cold Drip

Diskutiere Hario Water Dripper / Cold Drip im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Der Hario Water Dripper dient zum Herstellen von Cold Drip, eine Art von Kaffeezubereitung, die man schwerlich mit anderen Kaffeespezialitäten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 korbinator, 03.08.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Der Hario Water Dripper dient zum Herstellen von Cold Drip, eine Art von Kaffeezubereitung, die man schwerlich mit anderen Kaffeespezialitäten vergleichen kann. Man erhält einen Kaffee, der sehr arm an Säure und Bitterstoffen ist, nochmals deutlich mehr als bei Coldbrew, dabei aber doppelt so "schnell". Schnell in Anführungszeichen, weil man schon 4-6 Stunden warten muss, bis das gesamte Wasser durchgelaufen und der Kaffee extrahiert ist. Dann wird man aber mit einem unglaublich runden, intensiven Geschmack belohnt, wie ihn keine andere Zubereitungsart hinbekommt.

    Das Gerät sollte ein Geschenk werden, der zu Beschenkende hat aber kurz zuvor noch rausgehauen, dass er "keine Geduld für sowas" hätte. Daher ist das gesamte Set noch unbenutzt.

    Neupreis war 249€
    Preis: 169€ zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers (allerdings ausschließlich als versichertes Paket)
    [​IMG]
     
    Oldenborough gefällt das.
  2. #2 korbinator, 12.08.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Preissenkung auf 159€
     
  3. #3 korbinator, 06.09.2021
    korbinator

    korbinator Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    31
    Verkauft
     
Thema:

Hario Water Dripper / Cold Drip

Die Seite wird geladen...

Hario Water Dripper / Cold Drip - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  2. [Verkauft] Hario Clear Water Dripper

    Hario Clear Water Dripper: So gut wie neu und ohne Gebrauchsspuren (zumindest habe ich keine entdeckt). Das Ganze für 170€ zu haben.
  3. Hario Water Dripper Clear - bei enishi

    Hario Water Dripper Clear - bei enishi: Wer immer schon mal diese Art der Zubereitung testen wollte, hat bei enishi - Pappelallee 86, 10437 Berlin Prenzlauer Berg die Gelegenheit....
  4. Hario Water Dripper Clear

    Hario Water Dripper Clear: keine Ahnung, in welcher Rubrik ich das posten soll, aber letztlich ist es wenn keine "Maschine" so doch ein Gerät zur Kaffeezubreitung. Nun,...
  5. [Verkaufe] Hario Drip Stand & Scale

    Hario Drip Stand & Scale: Hallo Freunde des Filterkaffes, ich schaffe Platz für neues und bietet hier einen Drip Stand für V60 von Hario an. Es sind leine Kratzer auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.